Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht nur Fortzsetzungen: So wird das Kinojahr 2017

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.434
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.057
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Neben den zu erwartenden Hits wie "Star Wars VIII" und "Fluch der Karibik" wird das Kinojahr 2017 auch weitere interessante Filme bringen. So kehrenm it der "Bullyparade" und "Baywatch" zwei TV-Klassiker auf der große Leinwand zurück.

Einige Kinohits für 2017 stehen schon jetzt fest: Wenn Johnny Depp im fünften Teil vom "Fluch der Karibik" ab Ende Mai als exzentrischer Pirat über die Leinwände stolpert, wird das sicherlich die Kinokassen füllen - genauso wie die Neuauflage des Fantasieabenteuers "The Mummy" mit Tom Cruise (Juni). Es gibt aber auch noch jede Menge anderer Filme, die im kommenden Jahr für Gesprächsstoff sorgen werden. Eine Auswahl mit fünf Highlights:

"Bullyparade": Seine Filme gehören zu den erfolgreichsten der deutschen Kinolandschaft - Michael Bully Herbig bewies schon mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" sein Gespür für überdrehte Komödien. Zum 20. Jubiläum der Comedyshow "Bullyparade" bringt er im Juli nun "Bullyparade: Der Film" in die Kinos. Neben Bully sind auch Rick Kavanian und Christian Tramitz wieder mit dabei - außerdem soll es ein Wiedersehen mit den Helden der Fermsehshow geben, darunter Sissi, Winnetou und Captain Kork.

"T2 Trainspotting": Mit dem Kultfilm "Trainspotting" hatte nicht nur Regisseur Danny Boyle, sondern auch Ewan McGregor in den 1990er Jahren den großen Durchbruch. Das groteske Drama um eine Clique Drogenabhängiger zählt laut dem britischen Filminstitut mittlerweile zu den besten Filmen Großbritanniens. Im Februar kommt die späte Fortsetzung "T2 Trainspotting" - erneut mit Ewan McGregor und unter der Regie von Danny Boyle.

"Baywatch": Wer erinnert sich nicht an den Vorspann der Fernsehserie "Baywatch"? Wie Pamela Anderson und David Hasselhoff nur spärlich bekleidet in enger, roter Badebekleidung in Zeitlupe über den kalifornischen Strand liefen? Wirklich knackig sind die Körper der beiden Stars aber nicht mehr, deswegen übernehmen jetzt Zac Efron und Dwayne Johnson mit ihren durchtrainierten Bodys die Hauptrollen in der Serien-Wiederbelebung auf der Leinwand. "Baywatch" startet im Mai.

"Axolotl Overkill": Es war ein Literatureklat, der wochenlang die Schlagzeilen beherrschte: Die junge Helene Hegemann hatte für "Axolotl Roadkill" von anderen Autoren abgeschrieben, ohne das zunächst gekennzeichnet zu haben. Der Skandal schadete ihrem Erfolg aber nicht wirklich - im Juni soll sogar die Kinofassung "Axolotl Overkill" erscheinen. Hegemann führte selbst Regie, in der Hauptrolle ist Jasna Fritzi Bauer zu sehen.

"Early Man": Die britischen Aardman-Studios haben mit Serien und Filmen wie "Shaun das Schaf" und "Wallace und Gromit" schon zahlreiche Animationsmeisterwerke geschaffen. Ihr neuester Clou ist "Early Man" (Start Ende März) über einen putzigen Höhlenmenschen, der sich in einer Welt voller Dinosaurier und Mammute behaupten muss.

Quelle: Digitalfernsehen
 
nicht vergessen, Fast & Furious 8 (The Fate of the Furious)

Zusammen mit dem Teaser wird uns auch der neue Originaltitel zu „Fast 8“ um die Ohren gehauen: „The Fate Of The Furious“. „Fate“, also Schicksal oder auch Verhängnis, das klingt nach Abschluss – der achte Rennfilm allerdings soll Auftakt einer neuen Trilogie sein, die erst mit „Fast & Furious 10“ endet.

" von F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) und mit u. a. noch Michelle Rodriguez, Helen Mirren, Jason Statham, Kurt Russell, Tyrese Gibson, Ludacris und Charlize Theron startet am 13. April 2017.

Quelle filmstarts.de
 
"Baywatch": ... Wirklich knackig sind die Körper der beiden Stars aber nicht mehr, deswegen übernehmen jetzt Zac Efron und Dwayne Johnson mit ihren durchtrainierten Bodys die Hauptrollen in der Serien-Wiederbelebung auf der Leinwand.
Da wird wohl Efron als "Ersatz" für Hasselhoff dienen, denn Johnson bräuchte erst ein Brusthaartoupet, während Efron mit männlicher Brustbehaarung keine Probleme hat...:D
(Bild auf IMDB)
 
Zurück
Oben