Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nicht günstig: Neue Philips TVs setzen auf OLED EX-Technologie

Philips hat ein neues OLED-Portfolio auf der IFA 2022 in Berlin angekündigt, das aus zwei Modellen besteht, die man als „OLED+“ bezeichnet. Das Top-Modell ist der Philips OLED+ 937, den es aber nur in zwei Größen gibt: 65 Zoll und 77 Zoll.



Philips OLED TVs mit helleren Displays

Der Philips OLED+ 907 siedelt sich etwas darunter an, hier kann man zwischen 48, 55 und 65 Zoll wählen. Philips setzt hier auf die neue OLED EX-Technologie von LG, die bis zu 1.300 Nits ermöglicht, was für OLED allgemein durchaus sehr hell ist.

Das OLED-Flaggschiff kommt mit der 6. Generation der Philips P5 AI Intelligent Dual Engine Bildverarbeitung und einem Soundsystem mit seitlich gerichteten Lautsprechern, die 95 Watt Leistung und eine 5.1.2-Surround Performance bieten.



Das günstigere OLED-Modell setzt auf ein 3.1-Soundsystem und man muss auch dazu sagen, dass Philips den Schritt zu OLED EX nur bei der Version mit 55 und 65 Zoll erwähnt. Das kleinste Modell der 2022er-Reihe besitzt das also noch nicht.

In den „kommenden Wochen“ werden die OLED TVs im Handel landen, der Philips OLED+ 937 startet bei 3.699 Euro und die große Version kostet 4.999 Euro. Beim Philips OLED+ 907 sprechen wir über 1.999 Euro, 2.499 Euro und 3.499 Euro.

Weitere Details gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle; mobiflip
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…