Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht freigeschaltet

AW: nicht freigeschaltet

hallo..

habe dir noch einmal Aktivierungscode zugeschickt..Kontrolliere Bitte auch dein Spam Ordner mit..
 
AW: nicht freigeschaltet

Eine neue Activierungsmail ist unterwegs an dich ghostrider100!

Auch in den Spam Ordner nach schauen!
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo, Ihr guten Boardchefs,

schickt mir bitte eine Registrierungsmail! Leider ist trotz korrekter Anmeldung keine gekommen.:emoticon-0106-cryin

Vielen Dank!!!
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo,

hab auch keine mail bekommen :emoticon-0179-headb

Mfg
 
AW: nicht freigeschaltet

@ Stesee!

Neue Activierungsmail an dich ist raus!

Bitte auch den Spamordner überprüfen :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: nicht freigeschaltet

Hallo

Irgendwie kappt es mit der Freischaltung nicht.Bin regestriert und angemeldet.

Bitte um Hilfe!
 
AW: nicht freigeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was benötigst du noch, du hast 15 Beiträge und du bist registriert!!

Hast du etwa noch nicht die Regeln akzeptiert? Ansonsten ist alles i.O.

Sonst solltest du mal deine Probleme mal genauer schildern! :emoticon-0144-nod:
 
AW: nicht freigeschaltet

Ich kann zum Beispielim Bereich Verkaufen keine neuen Themen erstellen.Obwohl ich schon tätig wahr in diesem Bereich.
 
AW: nicht freigeschaltet

Ja, in diesem Bereich ist eine mindest Anzahl von Postings notwendig!

Diese hast du noch nicht erreicht, das wurde eingeführt da hier null Poster gleich Verkaufen wollten und zum "Schutz"von Usern vor Betrügern, obwohl hier einer mit vielen Beiträgen eine krumme Sache ab gezogen hatte!
 
AW: nicht freigeschaltet

habe Regeln akzeptiert und kann aber keine weiterführende Links bzw. Downloadlink aus den Foren nutzen. Steht immer ich soll mich registrieren.. :(
 
Zurück
Oben