Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht freigeschaltet

neno69

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
hallo zusammen

habe mich registriert kann mich auch anmelden aber freigeschaltet bin ich nicht

kann da jemand was machen danke
 
AW: nicht freigeschaltet

falls du noch keine aktivierungsmail bekommen hast, schicke ich dir eine neue an deine angegebene email adresse zu. da ist ein link drinn, den du bestädigen mußt und fertig.
 
AW: nicht freigeschaltet

Habe mich registriert kann mich auch anmelden aber freigeschaltet bin ich nicht
Vielen Dank
 
AW: nicht freigeschaltet

Das mit den Registrieren hat wohl nicht richtig geklappt, ein Actievierungscode ist unterwegs.

Schau auch in den Spam Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nicht freigeschaltet

hey, bin auch irgentwie nicht freigeschalten, könnte mir da jemand auch bitte nochmal die Freischaltemail schicken, hab in meinem Spamordner nix gefunden ... :emoticon-0124-worri
 
AW: nicht freigeschaltet

@ Pelucidar, ein neuer Actievierungscode ist unterwegs!
 
AW: nicht freigeschaltet

Hi, ich hab auch noch keine mail mit dem Aktivirungscode bekommen!:JC_hmmm:
 
AW: nicht freigeschaltet

@ schetin, ein neuer Actievierungscode ist unterwegs!

Spam Ordner mit kontrollieren.
 
AW: nicht freigeschaltet

Guten Morgen !!

Ich bin leider auch noch nicht freigeschaltet und würde einen Mod. bitten, mir eine solche Mail zu kommen lassen!!

Vielen Dank im Voraus!!

Lg Rossy
 
AW: nicht freigeschaltet

@ Rossy1808, ein neuer Actievierungscode ist unterwegs!

Spam Ordner mit kontrollieren.
 
AW: nicht freigeschaltet

Habe mich registriert kann mich einloggen habe aber keine Aktivierungsmail
erhalten.Kann damit auch nicht auf Files zugreifen.
Was nun?
Bitte um Hilfe
 
AW: nicht freigeschaltet

Habe mich registriert kann mich auch anmelden aber freigeschaltet bin ich nicht.:emoticon-0113-sleep Vielen Dank.:dance3:
 
Zurück
Oben