Ok, dann werde ich mal anrufen wenn ich Zeit habe, bin grad leider auf Arbeit
Hatte Sky eine Email geschickt und eben im log nachgeschaut, habe diese EMM bekommen.
82702D4xxxxxxxxx0259023440157E725CF8F87A7CC6C4DC63A7E4798A3E595C540643EDAFC5491F4F33AD36C8872
ist das das Welt Paket?
Schreib' den 0x2D auf die Karte - es ist nix anderes gekommen - und prüfe anschliessend nach, ob das tier 00C0 für sky Welt Extra in den enties ist, wenn nicht, hat die Freischaltung nicht geklappt und Du musst nochmal anrufen ..
Also das hat nichts gebracht, habe eben nochmal mit sky telefoniert und der sagte das es keinen fehler gibt und eigentlich laufen müsste, jetzt wollte der mir einen servicetechniker vorbei schicken das habe ich aber dankend abgelehnt
inwiefern eine verarsche?
habe eben nochmal über das kundenportal einen freischaltcode senden lassen, es wurden 6 unique geloggt, die habe ich alle geschrieben aber skyweltextra kommt nicht neu dazu ausser das ich jetzt bis zum 01.02. verlängert bin
Hoffentlich hast Du Deine Karte jetzt nicht gepairt.
Es ist nicht unüblich, dass eine Freischaltung nicht geklappt hat, dann muss man nochmal anrufen.
Nicht jeder Hotliner wird Dir einen Techniker vorbeischicken wollen .. schildere das Problem nochmal und lass' Dich in die Technik verbinden.