Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support nicht alle Hausnummern

schokoharry

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
hallo
habe IGO 8.3.5 mit Q2 2016
bei der zieleingabe zeigt er nicht alle hausnummern an. obwohl es die schon immer gibt.
was könnte der fehler sein ?
 
@schokoharry,
der Fehler ist ganz einfach zu erklären. Alle angebotene Karten sollten die Hausnummern enthalten, tun sie aber nicht. Anscheinend ist es der Kartenherstellern, wie Here oder TomTom zu aufwändig die Karten entsprechend zu überarbeiten. Ich habe früher geglaubt es passiert nur in Neubaugebieten aber inzwischen merke ich, das auch bei seit Jahren exitierenden Strassen teilweise die Nummern nicht hinterlegt sind. Und das bei allen Anbietern! Wir werden einfach damit leben müssen.

Nachtrag:
zu dem Hinweis auf die .fpa Dateien kann ich nur auf obieges verweisen. Sie sind nicht hundertprozentig vollständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du meinst wenn auf einer Strasse die Hausnummer 25 gibt
er aber nicht die 25a anzeigt die es dort auch gibt.
Nun das kann daran liegen das Du nicht die richtige FPA Datei im Ordner Map hast.
Denn diese FPA Dateien sind zur richtigigen Adressierung erforderlich.
Kann aber auch ein Lizenz Problem sein und diese werden nicht aktiviert und deshalb
nicht berücksichtig.
 
bei mir auch,das haus war immer rechts gewesen und jetzt auf einmal wird das Ziel auf der linke Seite erreicht..
Habe nur die Kartedaten erneuert...
 
Zurück
Oben