Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ng_20_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

AW: ng_20_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

die Edi-Teile kommen aber z.T. nich so wirklich mit nem "richtigen" CC-server klar ...

schau Dir mal die OScam genauer an - also als server auf der DBox, die kann nen Haufen Protokolle & Karten, damit biste dann flexibel :)
 
AW: ng_20_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash

moin,


:agree:erstmal dickes lob an das board und die user!:agree:



so nun zu meinem problem.:(

hab mir bei ebay kleinanzeigen 3 stück nokia dbox2 kabel für den unglaublichen preis von 20 € geschossen und dazu heute noch ein Multicam für Dbox2 NG2 Automatik für den selben preis. :hell
ich habe auf einer box schon das ng_20_kabel_sorglos_2 x_camd3_mbox_cccam_newcs_by_nash aufgespielt und es läuft jetzt mit
camd3 ganz gut ohne meine kd karte.

zur info ich besitze ein kd home + abo mit humax dvr9900c und einer sch.... D09 karte.

ich weiß mitlerweile das ich die dbox2 nur mit einer D02 hell wird.

oder geht das mit dem Multicam auch ohne D02 karte?

sorry bin ein blutiger anfänger. :emoticon-0143-smirk zum glück sind alle boxen schon mit linux versehen. ich hätte bestimmt eine zerschossen :emoticon-0142-happy

gruß marc
 
Zurück
Oben