Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NFS-Editor für 820 HD

Ich würde alles löschen und von vorne beginnen , evtl. Ist ein neuflashen auch sinnvoll.
 
ja könntest Recht haben

Kannst du mir nur noch mal kurz Punkt für Punkt eine kurze Anleitung geben? Damit ich das exakt so befolge nach einem Neuflash.
Wie geschrieben:
Hardware: 820 HD, 800 V2, in beiden ist eine HDD verbaut
Image: NN2

Danke schonmal Chiefobrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DM800SE

NFS Editor installieren
Box neustarten und Festplatte freigeben

DM820

Netzwerk Browser installieren
Box neustarten
Im Netzwerk Browser die DM 800 suchen und mounten
 
Es funktioniert leider immer noch nicht. Trotz des flashens. Mir zeigt es auch in der Detailliste/Speichergeräte kein Mount an. Was könnte man noch versuchen ?
 
Mir fällt nichts mehr ein...
Du solltest dein Problem im Entwickler Board des Images schildern
 
Hab nun zwei DM 820 HD mit HDD. Nun würde ich gerne wissen welche Datei man bearbeiten darf zwecks Freigaben der Festplatten. Bei den 2.0 Images war es noch die auto.network.
Die Freigaben mit der FB eingeben ist doch relativ mühsam. Vielen Dank.
 
Mit dem NFS Editor die Festplatte freigeben und per Netzwerk Browser ist doch nicht aufwendig?
 
Zurück
Oben