Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NFS-Editor für 820 HD

Danke Chief. Installation hat geklappt. Nur die Box im Schlafzimmer ist gerade auf Standby. Muss erst mal abwarten bis der Rest der Familie aufgestanden ist, sonst gibts Ärger wenn ich da jetzt Krach mache ;)

So. Hab nun auf der 820er den NFS Editor installiert, die autonetwork deaktiviert und dennoch funktioniert es nicht. Was soll ich denn als nächsten step versuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch die funktion ist vorhanden, hätte nur einmal auf exit drücken müssen. Was muss ich nun tun in der Expertenfunktion ?
 
Die findet mein Netwerkbrowser auch ohne sucheingabe. so sieht es nun auf meiner 820er aus.

was muss ich nun auf der 800 ändern. Hab leider immer noch beiderseits keinen Zugriff.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte aber /media/hdd/movie heißen oder hast du dies auf hd geändert?

Unter /media/net keine Einträge vorhanden?

fstab auf der DM820 überprüft?

Ich nutze schon immer den Netzwerk Browser und habe keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.

1. Hab media/hdd/movie korigiert.
2. wo sehe ich media/net ? Jedenfalls nicht über FTP. Zumindest auf meinem Image nicht vorhanden.
3. In der fstab steht bei mir folgendes drin, vorausgesetzt das darf hier gezeigt werden ? wenn nicht bitte löschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekomme auch einfach die Ordner WZ und Sharename nicht mehr über FTP gelöscht. Haben sich irgendwie fest drin verankert. Nur mal so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben