Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nextgen 9.18.40.743913 erkennt die Karten nicht

sergej78

Newbie
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
Habe auf einem China Radio (si. Foto) Nextgen 9.18.40.743913 zum laufen gebracht.
Leider erkennt er die Karten nicht. Habe schon verschiedene License ausprobiert, klappt nicht.
Nextgen und die Karte von 2020 Q2 habe ich hier gefunden.
Was mache ich falsch? Oder muss ich eine andere Software haben?
Gruß
 

Anhänge

  • 1 (5).JPG
    1 (5).JPG
    766 KB · Aufrufe: 102
  • 1 (4).JPG
    1 (4).JPG
    942,4 KB · Aufrufe: 95
  • 1 (1).JPG
    1 (1).JPG
    729,4 KB · Aufrufe: 92
  • 1 (2).JPG
    1 (2).JPG
    914 KB · Aufrufe: 92
  • 1 (3).JPG
    1 (3).JPG
    936,7 KB · Aufrufe: 100
Hallo sergej,

es gibt drei Möglichkeiten warum deine Maps nicht akzeptiert werden.

1. Du nutzt eine originale Nextgen Version. Hier greift der Kopierschutz.

2. Du hast nicht die richtige License Datei für die Maps. Bei den Here Maps Q2/2020 muss auch ne License dabei liegen. Diese License kommt in den Ordner License.

3. Du hast die License Datei im falschen Ordner.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,
Nextgen habe ich von hier genommen.
Da war auch keine License bei. Ich gehe davon aus das das Originale Version ist. Kannst du mir bitte die richtige Version, mit richtige License zeigen?
Danke dir.
Gruß
 
Hallo sergej,

ne das ist schon eine geheilte Version.

nehme die Datei mal von dem User stoni. Dann wird es funktionieren.
Die 3D-Buildings werden dann wahrscheinlich zwar nicht funktionieren da NaviExtras diese Licensen extra verkauft und wir die noch nicht haben. Aber POI`s und Maps`s funktionieren dann.

Einfach diese License von stoni mit zu den vorhanden Licensen im License Ordner kopieren.
 
Hat jemand eine Lyzenzdatei für die 3D Karten?
Denn die funktionieren nicht, sind rot geschrieben.
 
Zurück
Oben