Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewUnderworld186 und Horizon1.04

AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

jip, das z.b. und im Samsung LCD werden nachdem einstecken des Diablo auf einmal Sender nicht mehr richtig empfangen, obwohl sie stark genug ankommen und der LCD will diese dann immer löschen

ohne Underworld gehen diese Sender einwandfrei, mit gleichen Empfangswerten

mit Horizon tritt dieses Problem nicht auf
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

stimmt nix, aber generell funktioniert sehr gut mit der horizon, nach mein empfinden eben besser als im underworld

wenn ich im underwold option eingestellt habe, resette auch das cam regelmäßig, obwohl keine verbindung zustande kam, dies ist aber bei der horizon nicht festzustellen

auch kommt mir es so vor, als wenn die horizon das bild der abbokarte generell schneller anzeigt
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Hallo, ich habe schon alles probiert aber nun weiß ich nicht weiter.

Habe auf der FritzBox mit Freetz und dem Samrgo+ den Server cccam 2.1.1 laufen, der ist verbunden mit der Diablo Wifi 2.3 in meinem Vatntage 7100c Kabel mit Underworld 1.86

Verbindung steht und die normalen SD Kanäle laufen auch, nur die HD Kanäle bleiben dunkel, habe CAID auf German in der Diablo...

sollte das jetzt mit der 1.86 jetzt nicht laufen??? Bei einigen gehts doch auch hier! Wo ist mein Fehler? Liegt es an der D02 als eine Kabel Deutschland Karte und es geht nur mit einer S 02, weil ev. das Mapping in der neuen 1.86 nur auf die Sat HD Kanäle geht und nicht 1722 für Kabel?

Was mach ich nun?
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Bei Kabel kann ich dir nicht viel helfen.

Bei Sat (S02) geht´s mit UW186 ohne Mapping inkl. HD.

Versuch´s doch zum testen einfach mal, indem du das Mapping auskommentierst.
Schau mal das du das Diablo dann noch mit einem anderen Clienten testest.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Das Mapping "auskommentieren" bei der CCcam? Das ist mir neu und bedarf einer näheren Erklärung.

Die UW 1.86 wurde m.W. angepasst um die gesamte Bandbreite der möglichen Provider abzudecken, intern im CAM Code, aber nicht durch eine veränderbare Konfigurationsdatei.
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

sowie ich das verstanden habe benötige ich nur diablo light 2.3 + uw 186 um an mein Samsung LE 32 B 530 digital tv schauen kann (rtl, sat1, etc)

ist das richtig??:emoticon-0138-think
 
AW: NewUnderworld186

Mal eine frage hab PW Voll bekomme auch alle Sender hell nur die HD nicht??
Auf dem Diablo Wifi neue UW1.86 drauf.
Welche CCcam muß ich denn auf dem Server haben oder ist das egal?:emoticon-0138-think:emoticon-0111-blush
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

CCcam 2.1.2 Server läuft mit dem Diablo WiFi nicht. Selbst nutze ich 2.0.11 ohne Probleme. HD (NDS V13) und UW 1.86 sollte laufen mit Caids auf German, Auto PMT auf Off und Emu On.
 
Zurück
Oben