Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewUnderworld186 und Horizon1.04

AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Hallo,

kann jemand die German CAIDS aus der UW 1.86 hier rein stellen?
Vielen Dank

Mfg
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

@dogfight76

Die original CCCAM.CFG gem. Hersteller der UW Software sieht wie folgt aus:

c:server_ip server_port user password

Also, probiere es mal mit kleingeschriebenem user und password. Das CCcam ist auch als Sharing Client im Menü des Diablo WiFi ausgewählt?
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja na klar......bin doch kein noob mehr ;-)

Das ist ja auch das komische: Über Newcamd habe ich ja Sky hell, nur über CCcam nicht !

Newcamd:

N: server_ip server_port user password ---------> läuft

CCcam:

c:server_ip server_port User Password ----------> läuft nicht

Aber werde es nochmal versuchen mit der Kleinschreibung.

Gruß
dogfight76
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

I-Net Sharing geht doch schonmal garnicht mit dem WIFI, oder hat sich das geändert ?? Denn dein "c:dyndns.org Port benutzer passwort" ist fürs sharing übers I-Net

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

GRuß
dogfight76
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn man einen Shaerpartner hat, und diese C-line in das Wifi einbindet, geht es ohne probleme über die "c:dyndns.org Port benutzer passwort" .

Es ist getestet und klappt brächtig über die WLan verbindung der Fritzbox oder einen anderen Router.

:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Stimmt doch :dfingers:

Besten dank es läuft :hell

Man lernt doch nie aus, in früheren UW-Versionen ging das nämlich noch nicht !

Gruß
dogfight76
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

nur weils net erwähnt wurde... bzw ich es nicht gelesen habe...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

daran gedacht am ende der line einmal enter... so das noch zusätzlich ne leere zeile unter der line steht... ohne die ging's bei mir nämlich auch nicht...

also
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: upps... sorry... scheint ja schon erledigt... hät mal auf der nächsten seite weiterlesen sollen
 
AW: NewUnderworld186 und Horizon1.04

Danke für dein positives Feedback!!!

:dance3:
 
Zurück
Oben