Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter wieder bestellen

bandittreiber

Newbie
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann man den Newsletter wieder bestellen, wenn man ihn irrtümlicherweise abbestellt hatte?

Der Link am Ende des Newsletter funktioniert nicht. :(
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Hallo ,

habe mich auch versehentlich aus dem Newsletter ausgetragen.
Bei dem Versuch der Neuanmeldung über den oben genannten Link erscheint nach Eingabe meiner Daten folgendes :


Newsletteranmeldung/ -abmeldung



Es ist ein Fehler aufgetreten:

Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Administrator gesperrt.



Klicken Sie hier um die Angaben zu korrigieren.



Email Adresse und Benutzername wurden von mir korrekt eingegeben , was mache ich falsch ?
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Hallo ,

also ich habe vorher die Newsletter problemlos erhalten mit der email Adresse die jetzt immer noch die gleiche ist.
Ich habe an meiner email Adresse nichts geändert und habe auch Deine neue Nachricht zu diesem Thema als Mitteilung in einer mail empfangen.
Mmmh , evt. probier ich es morgen nochmal mit dem Newsletter , hab mich ja erst heute versehentlich abgemeldet.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Der link funktioniert anscheinend nicht,erhalte immer die Fehlermeldung geben sie das Wort korrekt ein (Spamschutz) nach 5 versuchen habe ich es aufgegeben.
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Hallo ,


Ich habe jetzt nochmal versucht mit einem Newsletter von vorletzter Woche aus meinem e-mail Postfach die Abmeldung rückgängig zu machen.Es gibt da ja die Möglichkeit dazu siehe hier :


Doch leider ist der link nicht mehr gültig es kommt dann nämlich folgende Seite :


Eventuell kannst Du Dir das ja mal mit anschauen.
In aller Ruhe natürlich , ich komm vorerst auch mal ohne Newsletter klar.
CU
 
Re: AW: Newsletter wieder bestellen

@Phantom
Leider funktioniert der Link noch immer nicht. Wie taucherct schon geschrieben hat, kommt immer eine Fehlermeldung.

Kannst du nicht die Bestellung des Newsletters irgendwo händisch eintragen?
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Bitte sendet mir die Mail die geblockt wurde. Ich muss diese leider manuell wieder freigeben.
 
AW: Newsletter wieder bestellen

ehler ist immernoch nicht behoben wer sich versehendlich abmeldet kann sich nichtmehr anmelden. Meldung Mailadresse vom Aadmin gesperrt. Auch geht der Link auf dieser Seite unten wo man sich wieder anmelden kann nicht.
Link veralten (gelöscht)

Grüße
 
AW: Newsletter wieder bestellen

Es geht nicht um einen Newsletter der nicht angezeigt wird. Es geht darum wenn man sich aus dem verteiler ausgetragen hat und sich wieder anmelden möchte es eben nicht möglich ist da der Server sagt Mail ist vom Admin gesperrt. Ich wurde nun wieder freigeschaltet und konnte mich anmelden aber das Problem der ist eben nicht gelöst. Wenn man sich abmeldet muß man sich ja auch wieder anmelden können. Des weiteren geht eben der Link zum anmelden der Seite nicht.
Da steht "Daher ist es ratsam, diese News nicht zu Kündigen. Wenn Ihr die News gekündigt habt und dies wieder rückgängig machen möchtet, so könnt Ihr es hier wieder ändern Newsltatter" Der Link geht aber nicht


Gruß
 
Zurück
Oben