Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter kommt nicht mehr

Hallo Kuba2,

Du musst deine Email Adresse bestätigen in der Mail dann ist die Meldung weg.

Gruß
 
Hiho
jetzt kommt folgende Fehlermeldung beim An/Abmelden des Newsletters

Es ist ein Fehler aufgetreten / An error occured
Es wurden keine HTTP GET/POST Parameter übergeben, prüfen Sie ob die URL des HTTP-Aufrufs korrekt ist und keine Umleitung des Aufrufs erfolgte.

There are not HTTP GET/POST parameters check URL of HTTP request and HTTP redirects of script URL.
 
Hallo,
auch bei mir das gleiche, bekomme seit Oktober 2020 keinen Newsletter mehr.
Gruß

Edit: @Phantom könntest du dir das bitte mal anschauen warum bei mir keine Newsletter mehr ankommen ? VIELEN DANK !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme auch keinen Newsletter mehr obwohl ich ihn ab und zu ganz gern gelesen habe:(

Liegt das an mir?

lg
 
Interessieren schon, aber machen können wir nicht viel. Phantom hat sich das auch schon angeschaut und er findet systemseitig keinen Fehler.
Deshalb mal wie in Post #13 versuchen, aber hier kam bisher auch keine Rückmeldung.
 
Hi,

also irgendjemand muss irgendetwas gemacht haben denn ich habe jetzt seit Langem wieder den Newsletter erhalten.

Danke (wem auch immer ;-) und schönen Feiertag!
 
Hi,
bei mir ist es der umgekehrte Fall. Ich bekomme Newsletter, obwohl ich keine mehr will. Bei der Abmeldung kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben. Hat jemand eine Idee?
 
ich bekomme weiterhin weder auf der alten Emailadresse noch auf der extra aktualisierten Emailadresse den Newsletter mehr :-(
Echt Schade, ich habe den immer gemocht.
Und so wie ich hier lese, gab es scheinbar mittlerweile wieder mal einen
 
Zurück
Oben