Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter kommt nicht mehr

kuba2

Premium
Registriert
16. Juli 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme seid knapp einem Monat den Newsletter nicht mehr zugeschickt.
Ein erneutes registrieren (dachte das hilft vielleicht) bestätigt mir aber, dass ich bereits registriert bin für den Newsletter.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß kuba
 
Hallo liebe Admins,
könnt ihr Euch das bitte einmal anschauen?
Gruß kuba
 
Hallo @Phantom ,
Hallo Admins,

ich bekomme leider auch keine Newsletter mehr.

Ein erneutes registrieren (dachte das hilft vielleicht) bestätigt mir aber, dass ich bereits registriert bin für den Newsletter.

Gruß monxx
 
Hallo,
auch bei mir das gleiche, bekomme seit Oktober 2020 keinen Newsletter mehr
Gruß
 
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Ich bekomme auch immer noch keinen.
Hab Phantom gestern nochmal erinntert aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Vielleicht kannst du ihn auch nochmal schreiben.
Gruß
 
Hallo Phantom,

nochmal zur Erinnerung.

Bis jetzt ist bei mir immer noch kein Newsletter angekommen.

Wirklich sehr Schade für dieses Forum!!!

Gruß
 
Hallo,
auch bei mmir, Status unverändert, es kommt noch immer kein Newsletter mehr an.
Gruß kuba
 
Gerade mit Cheffe Rücksprache gehalten: Bitte ändert eure E-Mail Adresse mal auf eine andere. Er hat es schon mehrmals überprüft und keinen fehler gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee direkt nicht. Wenn der nächste Newsletter kommt, werden die Adressen wieder neu importiert und dann sollte es klappen
 
Zurück
Oben