Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newsletter kommen noch auf die alte E-Mail Adresse

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo liebes Support-Team,

ich habe vor einigen Monaten meine E-Mail Adresse geändert. Die Benachrichtungen kommen nun auch auf die neue E-Mail Adresse.

Den Newsletter allerdings bekomme ich immernoch auf die alte E-Mail Adresse... könnte sich das evtl. jemand mal anschauen, oder kann ich das selbst berichtigen?!


Besten dank im voraus!
 
Bitte in den News den abmeldelink nutzen um die alte Mail auszutragen. Unser Mail Verteiler ist unabhängig vom Forum wodurch der Verteiler nicht erkennt, das eine Mail geändert wurde.
 
Ok habe ich gemacht, und wie bekomme ich den Newsletter nun auf die neue Mail-Adresse??
 
AW: Newsletter kommen noch auf die alte E-Mail Adresse

Dass ich meine E-Mail Adresse geändert habe, ist aber wesentlich länger als 2 Wochen her... Bisher habe ich noch keine Newsletter auf meine neue E-Mail Adresse erhalten?!?!
 
AW: Newsletter kommen noch auf die alte E-Mail Adresse

Warte bitte mal bis kommendes WE. Wenn dann nix bei ist, könnte es sein, das diese im Spam landet oder dein Provider uns komplett blockiert.
 
Zurück
Oben