hallo
mir ist eben das gleiche passiert. Ich klicke nun also hier auf "News An/Abmeldung" und es erscheint eine weisse Seite! Dies bei Firefox und bei Chrome. Woher weiss ich nun, ob ich wieder abonniert bin oder nicht?
mfg
dionysos
Sendet mir bitte direkt eure eMail. Da sich dem anschein nach sehr viele ausgetragen haben, bekomme ich auch sehr viele anfragen. Diese bleiben auch unbeantwortet, werden jedoch abgearbeitet.
hi
Ich glaube, das Problem besteht darin, dass einigen, so auch mir, die Newsletter beim Öffnen nicht gleich "richtig" erscheint. Ich sehe auf Anhieb nur ein deutliches "HIER KLICKEN". Instinktiv klickt man dann darauf in der Hoffnung, die Newsletter dann korrekt mit allen Themen zu sehen, stattdessen wird durchs Klicken die Newsletter (ungewollt) abbestellt. Vielleicht könnte man das Outfit der Newsletter Mail etwas anders gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass Phantom das Wiedereinstellen von Email-Adressen früher oder später auf den Keks geht.
Hallo, auch ich habe aus Versehen den abmelde Button gedrückt. Bitte wieder für den Newsletter anmelden.
Da das schon mehr Leuten passierte, vielleicht kann man das abmelde Szenario ändern und nochmal nachfragen ob man wirklich abmelden will.
Danke