news

123enni

Newbie
habe meine News gekündigt und möchte dies wieder rückgängig machen wie geht das es ist für mich sehr interessant.mfg

AW: news

Guten Tag erst mal @ 123enni

Möglicherweise solltest Du mal Deine Aussage etwas präzisieren. Dein hingeworfener Satz und der Google Link, reichen , zumimdest mir nicht, Dir eine Hilfestellung zui geben

Von welchen News ist denn die Rede ???

Was der Link zu versehentlich soll, das weisst wahrscheinlich auch nur Du......:emoticon-0103-cool:

Ein sinnvoller Titel ist auch etwas anderes....

Zuletzt bearbeitet:

die ich per e-mail bekam zb.Digital Eliteboard Newslatter Information

-sponsor angeboteAngeb
-
DigiDigital Eliteboard Newslatter Informationtal Eliteboard Newslatter Information-Angebote

geht nicht kommt meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Ihre E-Mail-Adresse wurde vom Administrator gesperrt.

Dann melde dich doch mit einer neuen Email-Adresse bzw.schreibe Phantom per PN an und schildere das Problem....

Hallo, Ich habe gerade versentlich auf Newsletter abbestelln geklickt :-( Leider finde ich in meinem Profil nichts wo ich mich für den Nwesletter wieder anmelden kann. Help! :emoticon-0107-sweat

Gehe in Dein Benutzerkontrollzentrum.

Danach hast Du links unterhalb des Reiters "Startseite" die Funktion News an/abmeldung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…