Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support News: Upgrade 84xx Serie

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
657
Punkte
93
So, jetzt offiziell von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Upgrade für die 84er mit Merkmalen aus MN 7.6.x :ja
:emoticon-0164-cash: Preis 69,95€ Lieferbar Ende 09/2010

(Da kann man ja für die 63er noch Hoffnung haben :emoticon-0142-happy)
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Ich hab dem Threadtitel mal "News" hinzugefügt.

Preis 69,95€ --> Schweinerei, sowas! Als ob das Gerät nicht teuer genug ist!
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Nicht nur das, auch der Live-Service wird erweitert, es bleibt auch da zu hoffen, dass es für Bestandskunden der 63'er und 84'er Geräte kommt...
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Na, da würde ich dann aber doch lieber das 70'er-Live nehmen. DVB-T auf 5-Zoll, kann mir nicht denken, dass das so spannend ist...

Übrigens, die Dienste sind zu den genannten Preisen bereits im Fresh-Shop verfügbar. Bekomme ich dann auch noch den Rabat, über die Rabat-Aktion? :D
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

@ Underground

Hab deinen Beitrag mal hier mit rein kopiert.
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

@Underground
Kannst du dich noch erinnern dass ich dir geschrieben hatte das die 8410 Upgrade wen sie raus kommt 69,95€ kosten wird? :D
Kannst du ins Skype kommen?
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Absolute Frechheit für das Update überhaupt Geld zu verlangen!
Mein 8450 ist gerade mal 3 Monate alt, hat über 350 Euro gekostet und nun wollen die - um das Teil auf Stand zu bringen - weitere 69 Euro?

Gehts noch? Nee Danke, Da bleibe ich lieber bei meinem Nokia mit Ovi, habe die Kartenupdates Kostenfrei und auch absolut zuverlässiges TMC übers Internet und zwar ohne nochmal zusätzlich für "Live-Dienste" zu blechen.

Ab zu Ebay mit dem Schrott, Danke Navigon!
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Hallo,
ich glaub die ticken nicht richtig!
Habe denen erstmal ne Email geschickt, in der ich meinen Unmut
über die 70€ geschrieben habe. Und das ja bis heute nicht mal die aktuelle
Version zu 100% richtig läuft, geschweige den der TMC-Empfang.

So mal gucken ob ne Antwort kommt.

Vielleicht bringt es was, wenn mehre sich beschweren.

Gruss Antischneck
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Optimist, das wäre zwar schön, wird aber nicht passieren. Das Upgrade bietet neue Funktionen und wird daher nicht umsonst angeboten werden.
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Hallo.
Das ist eine UPGRADE wie in dem Thread Titel steht und keine Update und die waren noch beim NAVIGON nie kostenlos gewesen.
 
AW: News: Upgrade 84xx Serie

Bossi, wo sind eigentlich die Danke-Button? Seit dem "crash" gestern sind sie weg...
 
Zurück
Oben