Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[News] Überraschung: Sky zeigt ab März wieder Formel 1 live

Und keine Werbung mehr im Rennen, wie herrlich ist das.
Die Kommentatoren von ORF waren klasse, mal sehen, wer jetzt zu Sky kommt
 
Unbegreiflich.
Wie groß war damals der Shitstorm als es hieß, dass Sky die Formel1 rauswift? Und jetzt heißt es auf einmal an jeder Ecke "Pff, ich schau eh auf ORF".

However... es scheint sportlich wieder etwas bergauf zu gehen bei Sky, nachdem man ja nun auch die Premier League wieder ins Boot geholt hat. Den Sky-Kunden wird es freuen :smile:
 
da hat wohl einer mal statistiken gelesen bei sky und
auch etwas gemerkt dabei !
 
also ich freue mich riesig das es wieder auf Sky läuft, das Team was Sky da hatte war für mich ebenfalls am besten, beim ORF schläft man doch eher ein....meines Erachtens, war für mich nur die Notlösung, weil RTL geht ja man garnicht.....
 
  1. Ich freu mich, dass es wieder F1 bei Sky gibt.
  2. Die Kommentatoren bei ORF gefallen mir meistens auch besser, aber Marc Surer war für mich OK, aber der wechselt ja ab diesem Jahr zu SRF. Der Kommentator, wer auch immer kommt, wird wohl nie mehr an das unbestrittene Wissen des wandelnden F1-Lexikons Jacques Schulz herankommen, aber der war soooo eine Laberbacke. Da hat mir der Nachfolger Sascha Roos schon besser gefallen. Ich hoffe aber, dass seine Aufmerksamkeit während der Rennen besser wird, denn bis der was gemerkt hat, war das Problem meist schon gelöst.
  3. Der Wechsel zu ORF ist gar nicht so schwierig und vor allem recht preiswert: OnlineTV15 ca. 20 € Gesamtkosten aller dort verfügbaren Sender. Dann kann man F1 auch über SRF mit "schwizer Chommentar" sehen.
Man sieht, die Auswahl ist größer als gedacht!
 
Wer, wie Mephisto666, keinen Sky-Receiver nutzen möchte, kann sich ja das CAM von Sky holen. Da hat man zwar ein paar Einschränkungen, aber sehen kann man alle Programme.
 
...und ....die Nörgler....haben halt immer was zu meckern ... mal wenn Sky was absetzt...Shitstorm...wenn Sky etwas wieder ins Programm aufnimmt....passt dann auch wieder nicht
 
Zurück
Oben