Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[NEWS] Özil beendet Spekulationen: "Bleibe bei Real"

Cryme1920

Newbie
Registriert
26. August 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
260x195_uPE87gskKE.jpeg


Mesut Özil hat alle Spekulationen über einen Transfer beendet. "Ich bleibe bei Real Madrid", sagte der Nationalspieler am Mittwoch bei einer Sponsorenveranstaltung in Madrid. "Es ehrt mich, wenn ich lese, wieviel Interesse es an mir gibt. Aber ich bleibe bei Real Madrid", so der 24-Jährige, der noch bis 2016 an die "Königlichen" gebunden ist.

Vor allem englische Klubs waren mit Özil in Verbindung gebracht worden, zuvorderst wurden Manchester United und zuletzt auch der FC Arsenal genannt worden. In Spanien gab es Kritik an Özil, dessen Leistungen nicht immer konstant waren.
Und nachdem sich Real im Mittelfeld mit Isco und sicherlich bald auch Gareth Bale prominent verstärkt hat, war Özil als heißer Wechselkandidat gehandelt worden.

Doch Özil will sich durchbeißen. "Ich komme mit den Jungs klar. Wir haben große Ziele, deshalb bleibe ich hier", so der frühere Bremer. "Ich werde alles tun für den Titel."


Seit 2010 spielt Özil in Madrid, in der laufenden Saison stand er in den ersten beiden Partien (2:1 gegen Real Betis; 1:0 in Granada) jeweils in der Startformation und wurde in der zweiten Hälfte vom neuen Coach Carlo Ancelotti ausgewechselt.
 
AW: [NEWS] Özil beendet Spekulationen: "Bleibe bei Real"

Mesut Özil vor dem Absprung bei Real - Angebot von Arsenal

02.09.2013 07:19
Madrid (dpa) - Nach dem Megatransfer von Gareth Bale zu Real Madrid steht Mesut Özil bei den «Königlichen» laut Medienberichten unmittelbar vor dem Absprung. Der FC Arsenal, der auch schon die deutschen Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker unter Vertrag hat, will den Spielmacher vor Ende der Transferperiode verpflichten. Das berichten neben dem spanische Radiosender Cadena SER auch die Sportzeitungen «Marca» und «As» und der britische «Independent». Demnach soll das Angebot der «Gunners» bei 45 Millionen Euro liegen.

Quelle:dpa
 
Zurück
Oben