Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 6.x News: GOPAL 6

Nobody is reading this thread right now.
AW: News: GOPAL 6

hallo,
ich wollte euch nur schnell mitteilen das ich soeben das X4545 mit gopal6.0 bestellt habe!!

medion schreibt das der artikel nur begrenzt verfügbar ist.

gruss hagis​

Zuletzt bearbeitet:

da werden sich aber viele freuen. kann euch sagen, die pe ist toll. *zwinckerzwincker*

Hallo Jewel, kannst du uns verraten was dich am PE so begeistert? Benutzung, Routenberechnung oder ein PE-Feature ?

hoffe du benotigst zwei fernbedienungen und halterungen, denn ein set ist schon dabei . ich habe auch das x4545 aber noch mit alter soft bekommen. kannst du mir die pe6-installationscd zukommen lassen? link waer auch oki...

Bei diesen Informationen ist es nicht schwer für Medion deine Identität zu erfahren und die Adresse haben sie ja. Ich wäre mit solchen Daten sehr vorsichtig denn sonst kommt nach dem angekündigten Upload ungeliebte Post von Anwälten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Der_Insulaner
du hast recht, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
gruss
hagis

hallo hagis,
299,00 EUR sind jetzt incl. 2-Jahres-Karten-Abo

Hallo hagis, gibt es die neuen DTM-, Models- und WorldCartographicLayer-Dateien oder müssen wir immer noch die 5.5-er benutzen?

@medeni73
alles der reihe nach!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…