Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x News: GOPAL 6

mal abwarten, da es wohl auch als update für 5.5 kommen soll, besteht die Hoffnung auf WinCe5 Basis, denke ich...

hier noch ein weiterer interessanter Bericht --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:read:
es wird also endlich alternative Stimmen geben... :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: News: GOPAL 6

Doofe frage, aber was ist der unterschied zwischen dem E4245 und dem bei Aldi angebotenen E4240? xD ausser natürlich das 6.0^^

Ich hab mein E4245 schon seit ähm, anderthalb jahren...
 
AW: News: GOPAL 6

danke das weiß ich selber^^ nur steht bei beiden das gleiche da^^ bis auf das Mikrofon, aber das gibt es gegen der beschreibung dort, auch in meinem E4245^^

sonst sind beide genau gleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: News: GOPAL 6

Manno^^ ich danke dir das du geantwortest hast, ich wusste net, wie ich meinen satz weniger missverständlich formulieren sollte^^

Aber trotzdem nochmal^^ gibt es da einen unterschied oder sind die gleich?^^
 
AW: News: GOPAL 6

Das MEDION® GoPal® E4240 (MD 98700), das am 05.05. verkauft wird, ist mit CE5.0 ausgestattet. Das würde bedeuten, das auf unsere alten Möhren, die GP6.0 auch laufen müsste. Wiederum bedeutet das, das Medion "alte" Geräte (evt. etwas HW-mässig aufrüstet) mit neuer SW ausstatten um es unter das Volk zu bringen.
 
AW: News: GOPAL 6

ich gehe mal fest davon aus, das es läuft, vermutlich möchte Medion ja auch an Upgrades verdienen...wenn selbst schon die Stimmen extra kosten.
Imho ist es ja eh mehr eine gepimpte 5, so wie ich das sehe...mal abwarten
 
AW: News: GOPAL 6

auf einem älteren Geräten läuft GoPal 6

MFG

der Held
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben