Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x News: GOPAL 6

AW: News: GOPAL 6

wobei mir in der Praxis die Unterschiede zwischen AE und PE doch eher maginal zu sein scheinen, zumal ja auch einiges "hingebogen" wird...:emoticon-0105-wink:
 
AW: News: GOPAL 6

Mir fällt grad auf das die X-Serie mit PE 6.0 gar kein TMC Pro hat.... Das P5255 EU+ mit AE 6.0 hingegen schon, also ich versteh Medions Logik nicht...
 
AW: News: GOPAL 6

Hehe kann sein, ich mein Lenovo steigt ja zu 50% bei Medion ein... Aber viele Medion Geräte kommen ey schon lange aus China ;)
 
AW: News: GOPAL 6

hallo wiscal,
vielen dank für deine antwort und ganz besonders für deine informative faq.
zu welchem gerät würdet ihr mir raten??
x-serie 4545?
gruss
hagis
 
AW: GoPal 6 AE und PE demnächst im Medionshop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin fernetbranca,

laut Register "Spezifikation" wird das E5255 EU+ wohl mit der ME ausgeliefert (ebenso wie die beiden zum 17.06. angekündigten Geräte)... also leider doch weiterwarten bis zum 24.06., schade :emoticon-0120-doh:.

Gruß,
Peterle3
 
AW: News: GOPAL 6

merchwördich...könnte schwören, da stand gestern was anderes...werde wohl alt...:emoticon-0184-tmi:

Edit: brummi1844 vom Gopal-Navigator schrieb auch:

"...das E5255 mit der GoPal-Version PE6 verkauft...ist schon ab dem 10.06. erhältlich"

merchwördich, merchwördich...:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News: GOPAL 6

Die beiden X4545 und X4345 werden mit der PE-Version ausgeliefert - Artikel erscheint voraussichtlich bis zum 24.06.2011.
Bildschirmdiagonale: 11,94 cm (4,7")
GPS-Empfänger: SiRFstarIII™ mit SiRFInstantFixII™

Prozessor: SiRFprima™ 600 MHz Prozessor

WIN CE 6.0 basierend

Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator PE 6.0
4GB interner Speicher
GoPal® X4545 EU+
11,94 cm (4,7") Flatscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q4/2010), TMC, GPSpro, 3D View, Bluetooth® Freisprechfunktion* mit SMS-Service, Sprachsteuerung, Kurvenpilot, 3D Kreisverkehr,Fahrspurassisten mit 3D-Ansicht, Street Expert, Clever Routes

---------------------------------------------------------------------
Das E5455 EU+ beinhaltet die ME-Version - Artikel erscheint voraussichtlich bis zum 29.06.2011

Bildschirmdiagonale: 11,94 cm (4,7")
GPS-Empfänger: SiRFstarIII™ mit SiRFInstantFixII™

Prozessor: Samsung 400 MHz Prozessor

WIN CE 5.0 basierend

Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator ME 6.0
4GB interner Speicher
GoPal® E5455 EU+
11,94 cm (4,7") Touchscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q4/2010), TMC, Bluetooth® Freisprechfunktion, Fahrspurassistent, , FM-Transmitter, Text-to-Speech, Geschwindigkeitsratgeber, Zwischenstation


-------------------------------------------------------------------------
Das P5255 EU+ beinhaltet die AE-Version - Artikel erscheint voraussichtlich bis zum 24.06.2011.

Bildschirmdiagonale: 11,94 cm (4,7")
GPS-Empfänger: SiRFstarIII™ mit SiRFInstantFixII™

Prozessor: Samsung 400 MHz Prozessor

WIN CE 5.0 basierend

Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator AE 6.0
GoPal® P5255 EU+
11,94 cm (4,7") Touchscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q4/2010), TMC und TMCpro, Sprachsteuerung, 3D Kreisverkehr, Fahrspurassistent mit 3D-Ansicht, Clever Routes, AlternativRouten, FM-Transmitter, Realitätsnahe Darstellung von Straßenschildern---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das E5255 EU+ beinhaltet die ME-Version - Artikel erscheint voraussichtlich bis zum 10.06.2011

Bildschirmdiagonale: 11,94 cm (4,7")
GPS-Empfänger:
SiRFstarIII™ mit SiRFInstantFixII™

Prozessor:
Samsung 400 MHz Prozessor

WIN CE 5.0 basierend

Softwareversion: MEDION® GoPal® Navigator ME 6.0
4GB integrieter Speicher

GoPal® E5255 EU+
11,94 cm (4,7") Touchscreen Display, Kartenmaterial für West- und Osteuropa (Q4/2010), TMCpro, 3D Fahrspurassistent, Clever Routes, FM-Transmitter, Text-to-Speech, Geschwindigkeitsratgeber, Originelle Stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: News: GOPAL 6

Offensichtlich hat man sich seitens Medion inzwischen dahingehend festgelegt:

E-Serie --> wird mit ME ausgeliefert
P-Serie --> wird mit AE ausgeliefert
X-Serie --> wird mit PE ausgeliefert
 
AW: News: GOPAL 6

zu peterle3 thread:
diese auflistung klingt logisch.
lassen wir uns mal überaschen was medion noch an überraschungen für uns hat.
momentan sieht es für mich nach wirren copy & paste aus.
 
Zurück
Oben