Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News Cowboy: E-Bike-Hersteller verbessert In-App-Navigation mit Google Maps Platform

    Nobody is reading this thread right now.
Der E-Bike-Hersteller Cowboy hat die Integration der Google Maps Plattform in seine Cowboy-App angekündigt.

Dadurch erhalten Cowboy-Fahrer Zugang zu einer verbesserten In-App-Navigation. Die Integration ist Teil einer Kooperation mit Google Maps Platform, die im kommenden Herbst weitere Funktionen vorsieht. Das Update zur Integration der Google Maps Plattform war das von der Cowboy-Community am meisten gewünschte Update.



Cowboy ist bekannt für seine Konnektivität und hat als erster E-Bike-Hersteller eine kabellose Handyhalterung in das Cockpit integriert, um einen einfachen Zugriff auf die Cowboy-App zu ermöglichen. Das Unternehmen hat auch Fortschritte in den Bereichen Sicherheit und Diebstahlschutz gemacht, darunter Funktionen wie Crash Detection und Anti-Theft-Protection.

Die jüngste Ankündigung von Cowboy erfolgt nur zwei Monate nach der Einführung der Adaptive-Power-Technologie, die auf Veränderungen der Umgebungsbedingungen des Fahrers reagiert, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Darüber hinaus hat Cowboy eine neue Palette von Frühlingsfarben , um eine breitere Kundengruppe anzusprechen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; mobiflip
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…