Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News Cowboy: E-Bike-Hersteller verbessert In-App-Navigation mit Google Maps Platform

Der E-Bike-Hersteller Cowboy hat die Integration der Google Maps Plattform in seine Cowboy-App angekündigt.

Dadurch erhalten Cowboy-Fahrer Zugang zu einer verbesserten In-App-Navigation. Die Integration ist Teil einer Kooperation mit Google Maps Platform, die im kommenden Herbst weitere Funktionen vorsieht. Das Update zur Integration der Google Maps Plattform war das von der Cowboy-Community am meisten gewünschte Update.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Cowboy ist bekannt für seine Konnektivität und hat als erster E-Bike-Hersteller eine kabellose Handyhalterung in das Cockpit integriert, um einen einfachen Zugriff auf die Cowboy-App zu ermöglichen. Das Unternehmen hat auch Fortschritte in den Bereichen Sicherheit und Diebstahlschutz gemacht, darunter Funktionen wie Crash Detection und Anti-Theft-Protection.

Die jüngste Ankündigung von Cowboy erfolgt nur zwei Monate nach der Einführung der Adaptive-Power-Technologie, die auf Veränderungen der Umgebungsbedingungen des Fahrers reagiert, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Darüber hinaus hat Cowboy eine neue Palette von Frühlingsfarben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, um eine breitere Kundengruppe anzusprechen.

Unbenanntmk.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben