Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 weekly 800se: nach der Instalation kann ich keine OSD Einstellungen aufrufen also Picon P

kukulek

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
SH
Hallo!Newnigma2 weekly lean vom 3.2.18.Habe problem nach der Instalation kann ich keine OSD Einstellungen aufrufen also Picon Pfade usw. einstellen nicht möglich warum!?Naja ein nicht LEAN Image instaliert ist das gleiche Problem,aber nur bei Newnigma2!?Ist Leer.Heute Instaliert!Verschiebe Modus der Kanäle auch nicht vorhanden,mein Netzteil war kaputt.Instalation der Plugins wie Fritzcall und skin Metrix.me war ok aber jetzt diese Probleme!Habe auch abwechselnd andere Images eingespielt wie Openpli und OpenAtv,dazwischen Newnigma2 Lean und nicht Lean immer das gleiche Problem nix in OSD Einstellungen.Das Ganze nach dem mein Netzteil kaputt war,davor war alles in Ordnung.Bitte um Hilfe!!
Gruß!!

Weiß niemand eine Lösung des Problems?!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Habe nicht dran Gedacht!Vielen Dank jetzt alles OK!!!Ist Gelöst!
 
Zurück
Oben