G GreatJo Hacker Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 495 Reaktionspunkte 129 Punkte 103 9. August 2012 #1 Hallo Wie lang darf das das Telnet Passwort bei Newnigma2 sein? Frage deshalb, weil ich schon mal ein längeres (ca.20 Zeichen) versucht habe und dann Ärger bekommen habe, so das ich neu flashen mußte um das PW wieder los zu werden. Gruß GreatJo
Hallo Wie lang darf das das Telnet Passwort bei Newnigma2 sein? Frage deshalb, weil ich schon mal ein längeres (ca.20 Zeichen) versucht habe und dann Ärger bekommen habe, so das ich neu flashen mußte um das PW wieder los zu werden. Gruß GreatJo
T Trollhunter Guest 9. August 2012 #2 AW: Newnigma2 v3.3.2 - wie lang darf das Passwort sein? Ich meine 8 Zeichen!!!
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 9. August 2012 #3 AW: Newnigma2 v3.3.2 - wie lang darf das Passwort sein? Acht Zeichen kann nicht sein. Ich habe mit meinem Passwort noch nie Probleme gehabt: PHP: TELNETINFO PASSWORD : HbJ=nEtDm5844%mk Und das hat erheblich mehr als Zeichen.
AW: Newnigma2 v3.3.2 - wie lang darf das Passwort sein? Acht Zeichen kann nicht sein. Ich habe mit meinem Passwort noch nie Probleme gehabt: PHP: TELNETINFO PASSWORD : HbJ=nEtDm5844%mk Und das hat erheblich mehr als Zeichen.