laut bescheibung iss aber newnigma2-3.1.1-ramimaher inkl neuem kernel und modulen. für sat user ohne dvbtstick oder ohne dvb-c sollte des rocken aber ohne gewähr.
laut bescheibung iss aber newnigma2-3.1.1-ramimaher inkl neuem kernel und modulen. für sat user ohne dvbtstick oder ohne dvb-c sollte des rocken aber ohne gewähr.
als dl quelle würd ich des hier nehmen: Link veralten (gelöscht)
Also bei mir läuft das newnigma 3.1.1 von RamiMaher perfekt. Download bei SU. Lediglich die Einstellungen musste ich nachträglich durchführen da der Einstellungs-Wizzard nicht startete. War aber kein Ding.
Also bei mir läuft das newnigma 3.1.1 von RamiMaher perfekt. Download bei SU. Lediglich die Einstellungen musste ich nachträglich durchführen da der Einstellungs-Wizzard nicht startete. War aber kein Ding.
und das ist mit neuem kernel?
dann hast du eine der wenigen boxen, die damit laufen. er muß das image ansonsten nochmal überarbeiten, damit es auch so läuft wie die anderen images, oozoon, nemisis, ...
die neuen Image von rami laufen bei mir auch, habe aber keine Anzeige im Display, das bleibt mit dem bootlogo "sim´2.01 team" stehen ansonsten läuft alles:JC_hmmm:
den bootloader hab ich nicht hinterhergeflasht, das image läuft ja, ich kann fernsehen, und alles andere läuft auch, nur das display belibt mit dem sin2.01 logo stehen
Die aktuellen ramiHAHER gepatchen Images laufen (zum Beispiel OoZooN-Image-dm800-3.1 vom 23.11.2010 20:55) auch mit der Ferrari Karte, einfach Ferrari Bootloader hinterherflashen.