Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 - Basis Key-Satz nicht downloadbar?

SunRice

Newbie
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend :emoticon-0124-worri

da ich heute nach 8 Stunden arbeit meine Dreambox 800HD SE Clone zum laufen gebracht habe (bitte nicht lachen:emoticon-0184-tmi:),
habe ich nun das Image Newnigma 2 geflashed!

Nun wollte ich den Basis Key-Satz runterladen, da sagt er mir: Fehler beim Download - Base Key Set. Prüfe URL

ich benötige Hilfe...
Besten Dank im Vorraus!

/e: was ich noch dazu sagen sollte: Die Box hat definitiv Internet! Ich habe testweise Plugins runtergeladen.

MfG
 
AW: Newnigma2 - Basis Key-Satz nicht downloadbar?

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Klappen tut das, aber ob da was hell wird, bezweifle ich. Schaue in der Database nach aktuellen Keys.

Durch das Laden des Basis KEy Satzes, war Hustler dunkel :(
 
AW: Newnigma2 - Basis Key-Satz nicht downloadbar?

Schön das es bei dir klappt... ich wollte eigentlich wissen wie ich das Problem lösen kann...
 
AW: Newnigma2 - Basis Key-Satz nicht downloadbar?

Hi

DAnn solltest Du auch genau das Fragen.

LEsen kann ich nur das , was Du schreibst, nicht aber das , was Du wissen möchtest oder meinst.


KEys kommen nach usr\keys. Es nutzt niemand etwas, wenn das per PN gefragt wird.
 
AW: Newnigma2 - Basis Key-Satz nicht downloadbar?

Für die jenigen, die durch Google auf diesen Thread stoßen:
es lag am Image, das von ramiMAHER funktioniert!


MfG
 
Zurück
Oben