Rey Board Guru Premium Registriert 20. November 2008 Beiträge 1.328 Reaktionspunkte 1.738 Punkte 383 16. Februar 2010 #1 Ich wollte mit nfi-Backup und komme irgendwie nicht zu Recht. Dann über Dreamup, und finde auch keine passende Version zum erstellen. Weis einer Rat ?
Ich wollte mit nfi-Backup und komme irgendwie nicht zu Recht. Dann über Dreamup, und finde auch keine passende Version zum erstellen. Weis einer Rat ?
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 16. Februar 2010 #2 AW: Newnigma , Backup vom Flash erstellen ? Versuch mal Das, zum Offline installieren (dann im Plugin Menu). Solltest aber eine HDD eingebaut haben, denn das Backup wird auf der HDD erstellt!
AW: Newnigma , Backup vom Flash erstellen ? Versuch mal Das, zum Offline installieren (dann im Plugin Menu). Solltest aber eine HDD eingebaut haben, denn das Backup wird auf der HDD erstellt!
I isnagut Ist oft hier Registriert 6. Januar 2009 Beiträge 135 Reaktionspunkte 55 Punkte 28 16. Februar 2010 #3 AW: Newnigma , Backup vom Flash erstellen ? Kanst auch Barry Allen verwenden. Mache immer mit dem meine Backups und finktioniert gut. Gibt ne Version für HDD und eine für USB (ist eigendlich das gleiche, nur die Mountpunkte werden anderst gesetzt). Gruss
AW: Newnigma , Backup vom Flash erstellen ? Kanst auch Barry Allen verwenden. Mache immer mit dem meine Backups und finktioniert gut. Gibt ne Version für HDD und eine für USB (ist eigendlich das gleiche, nur die Mountpunkte werden anderst gesetzt). Gruss