Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newnigma 4.x (OE2.0) instabiler als Newnigma 3.x (OE1.6)? Oder mach ich etwas falsch?

AW: Newnigma 4.x (OE2.0) instabiler als Newnigma 3.x (OE1.6)? Oder mach ich etwas fal

Zum Mounten findest du hier alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann wird beim Boot die Partition gemountet
 
AW: Newnigma 4.x (OE2.0) instabiler als Newnigma 3.x (OE1.6)? Oder mach ich etwas fal

Hallo chiefobrei,

https://www.digital-eliteboard.com/...oder-mach-ich-etwas-falsch-3.html#post2818842

Swap bei newnigma mit dem Swap Manager ( muss installiert werden) auf USB anlegen.
64 MB sind ausreichend.
Der Arbeitsspeicher ist so knapp, das es immer sinnvoll ist, gerade wenn man Mediaportal nutzt.

Warum nutzt Du den Swap Manager und konfiguriest nicht deine /etc/fstab mit vorheriger Erstellung einer SWAP Partition auf dem USB Stick?

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma 4.x (OE2.0) instabiler als Newnigma 3.x (OE1.6)? Oder mach ich etwas fal

Wenn das Swap File bei einem fast leeren Stick bzw. ausreichend freien Stick angelegt wird, wird das Swap File nicht fragmentiert sein.

Ich habe auch noch keinen Test gefunden, der wirklich den Performance Unterschied aufgrund des fehlenden Dateisystem Overhead bei einer unfragmentierten Swapfile zu einer Swap Partition aufzeigt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…