Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.1.4 update

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

für das aktuelle NN gibt es ja ein update, wie kann ich das auf meine clone spielen? einfach das software update durchführen?

merci
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

nein beim clohn nicht immer imgs für clohn nutzen oder img flaschen und den bl gleich hinterher sonst wird das nix
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

ja schon klar, aber das NN gibts ja nicht als upgedatete Version....
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

@ hengst
bist du dir sicher das ich bei einer clone einfach das online update machen kann ohne das die box danach nicht mehr geht?

@ pinky
das 3.1.4 gibts natürlich als full image , aber ist das schon upgedatet auf die neueste version?
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

ich hab zwar das Newenigma nicht, aber das ivcs update ich regelmössig online.
mehr als mit dreamup neu flashen kann ja e nicht passieren.
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

schon klar das nicht viel passieren kann, aber den zusatzaufwand wollte ich halt vermeiden ;-)
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

Online-Updates bei den Clones könnt Ihr bedenkenlos machen wenn keine neuen Treiber drin sind ich habe mal eben geschaut da ist nur
Changes:
Bugfix: fix crash on timer restart after crash

deshalb sollte es ohne Probleme gehen!!!
 
AW: Newnigma 3.1.4 update

du hast Recht!
habe gerade upgedatet, ohne Problem, läuft!

Danke!!
 
Zurück
Oben