NEWNIGMA 3.02 DM800HD Clone

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von boogie, 27. Oktober 2010.

1. boogie

boogie Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Problem mit NEWNIGMA 3.02 DM800HD Clone

Hallo Leute !

Ich habe da ein Problem .

Und zwar kann ich mit dem Newnigma 3.02 Image (Cccam 2.011-2.13) meine lokale Sky-Karte auf der DM800 nicht auslesen !!!
    Wenn ich CCcam 2.14 nehme funktioniert die Karte , aber meine Clients (Opticum 9600 HDTS) haben Probleme mit Freezern !!:emoticon-0183-swear

Soll ich jetzt ein älteres Newnigma-Image nehmen oder würdet IHR mir ein anderes Image empfehlen ??
    Das Newnigma 3.02 gefällt mir halt sehr von der Oberfläche/Darstellung ...:emoticon-0122-itwas

Ach so ..., und ich habe das Problem, das über den Scart-Anschluss an meinen Röhren-Fernseher angeschlossen, bei dem 3.02 Image ich immer ein komisches Rauschen bzw. manchmal gar keinen Ton habe !!??????!!
    Könnte das ein Scart-Kabel/Buchsen-Problem oder vielleicht eher ein IMAGE-Problem sein (weil Image ja für HD ausgelegt) ??? :wacko1:

Vielen Dank im voraus

MfG boogie

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.