Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AUDIO-Problem über SCART !!!

boogie

Ist oft hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
BW
Hallo !

Ich habe mir das aktuelle Newnigma2 v3.0.2 installiert , und habe zwar Ton ,aber auch ein extremes Rauschen über die Lautsprecher !!! :wacko1::wacko1::wacko1:
Leider habe ich auch "nur" einen Röhren-SD-Fernseher der "nur" SCART als Anschlussmöglichkeit hat !
Ist das aktuelle Newnigma2 v3.0.2 Image NICHT geeignet für einen SD-Fernseher/SCART-Anschluss ???:emoticon-0122-itwas
Hat jemand von euch dieselben Probleme schon mal gehabt / bzw. hat ???
Oder soll ich ganz "einfach" ein anderes Image aufspielen ?
Nur das Newnigma gefällt mir halt so sehr ....:emoticon-0111-blush

Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter !!!
 
AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

hi,

überprüfe mal dein skartkabel (wackler - masse problem) oder tausche es aus...

oder nimm mal nen anderen av-eingang am tv...

viel erfolg
 
AW: Erledigt-AUDIO-Problem über SCART !!!

Danke Basque !

War/ist ein Wackler !?! :emoticon-0111-blush
Ich muss mal ein anderes Kabel ausprobieren !
Aber die Scart-Buchse macht mir auch nicht den besten Eindruck.... !!!:emoticon-0122-itwas

Naja hauptsache lüpp wieder
 
AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

kauf dir mal ein ordentlich geschirmtes scart kabel, nicht son 3 eus baumarkt teil.
 
AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

spar die die kohle für en neues scartkabel.
bald is weihnachten....
en 50cm lcdtv marke (z.b. toshiba) kriegst schon für unter 200 eus, oder wenns was mehr sein darf 107cm plasma marke (z.b. samsung) für unter 400eus.

einfahc ma die blödmarkt+co angebote studieren, dann als geschenk halt kohle zu christmas und im neuen jahr zuschlagen da dann alles nochmals billiger wird.
 
Zurück
Oben