Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewDVB Dm 800 HD

trashdummy

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine NewDVB 800 HD angeboten bekommen,hat vielleicht von euch jemand so ein Gerät und kann mir seine Erfahrungswerte zu dieser Box nennen?
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
 
AW: NewDVB Dm 800 HD

Darf ich fragen was Du dafür bezahlt hast,so als vergleich.Möchte so einen Clone nicht überbezahlen.
 
AW: NewDVB Dm 800 HD

Kostet neu als Dreambox 800HD Clone, 185,- Euro, icl. Versand, oder auch exl. Versand. Je nach dem wo Du bestellst.
Die NewDVB finde ich bei den problemlosen (ohne Zoll) Händlern z.Z. nicht.
 
AW: NewDVB Dm 800 HD

Diese Box ist ein 100% Dreambox 800 HD Clone. Die Hardware ist identisch. Einziger Unterschied ist, dass vorne anstatt Dreambox eben NewDVB drauf steht.

Der Zoll hat allerdings dazu gelernt und erkennt diese Boxen mittlerweile auch schon als Drembox Clone. Darum solltest Du bei einem EU Händler bzw. am besten in Deutschland bestellen. Und da kannst Du dann auch gleich einen "echten Clone" ordern. :)
 
Zurück
Oben