Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewDVB 500HD USB Support

RSV

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,

ich habe eine NewDVB 500HD, wo bereits die kleine mini USB-Platine verbaut ist und 1x USB nach außen geführt ist.
Leider erkennt die Box mit aktuellem "Newnigma2 v3.3.2-dm500HD-ramiMAHER" Image (SIM2.10) keine USB-Speichermedien.

Kann es sein, dass auch bei der Clonebox die Chinesen die Widerstände verbaut haben, die USB nicht ermöglichen? Nicht gerade schlau, wenn sie aber USB bereits nachgerüstet haben :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewDVB 500HD USB Support

Nein, das sollte eigentlich laufen.

ist dies eine ältere Box? Verschiedene USB Sticks getestet?
Externe Festplatte mit Stromversorgung ?
 
AW: NewDVB 500HD USB Support

Ok, danke für den Hinweis.
Hmm, keine Ahnung ob es ein älteres Modell ist, aber ich habe sie frisch geliefert bekommen.
2 USB-Sticks habe ich getestet, aber keine HDD mit externer Stromversorgung. Das hole ich heute nach.
 
AW: NewDVB 500HD USB Support

Läuft eigentlich jetzt bei dir USB? Habe das selbe Modell mit dem selben Problem und hoffe neben meinem Lüfter-Problem dieses zu lösen :) ...
 
Zurück
Oben