Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newcs Newcs HILLLLFFE!!!

AW: Newcs HILLLLFFE!!!

wieviel leute können so in etwa auf eine karte schauen? sodas es noch vernüfntig läuft?
Da streiten sich die Gelehrten. Manche sagen bis 10, andere noch mehr und andere eher weniger.

Kann mann auch online sharen dass heisst zb mein nachbar auf diese karte mitschauen?
Ja das geht.

Gruß Gizehs
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

leider weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich dass einstellen muss da ich ja auch nicht meinen ganzen pc freigeben möchte
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Hier zwei Stichworte, mehr aber nicht

DynDNS
Portfreigabe am Router

Gruß Gizehs
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

bie dynds habe ich eine account gemacht und die ip von meinem home eingeben der port ist am router auch freigeschaltet sonst könne ich ja net auf per wifi modul schaun oder irre ich micht? muss ich bei dynds überhaupt die ip des home rechnes eingebn oder die es internets?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Also das geht nun schon arg in den Bereich Internetsharing und ich weiss nicht ob der Mod das zulässt ...

Fürs Homesharing musst du keinen Port freigeben. Die Portfreigabe ist nur für den Zugriff von "aussen" nötig.
Bei DynDNS wird die Adresse benötigt, die dir dein Provider aktuell zuweist, also nicht die deines PCs die in der Regel 192.168.x.x. lautet. Die DynDNS Adresse trägst du in den Router ein. In den Clients wird anstatt der IP des Cardservers die DynDNS-Adresse eingetragen. Fertig.

Gruß Gizehs
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

danke für die hilfe werde es nachher mal ausprobieren

mfg


carhatt
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

aber was mich noch interessieren würde ist wieviel nimmt das i net sharing von der Bandbreite? Könne mann nebenbei noch was downloaden oder geht dass ehr nimmer sodass es noch freezer frei läuft
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Nein, es nimmt nicht viel von der Bandbreite weg!

CS wäre auch mit der Geschwindigkeit eines Modems möglich, so klein ist der Anspruch.

Downloaden ist damit möglich.
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

danke für die schnelle antwort, bin wieder etwas schlauer geworden habe leider sonst darüber noch nie was gelesen
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

so schnelle kann es gehne soeben noch funktioniert jetz scho wieder nicht mehr, hoffe es kann mir jemand helfen

es lief jetz ca 2 tage wo ich es getestet habe problem los doch jetz auf einmal ist bild weg und auch nach neustart kommt folgende meldung

connection from to not ready server? wo liegt da der fehler karte steckt und an den datein wurde nix verändert
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

jetzz funktioniert es wieder keine ahung was dass war aber sobald dass nochmal kommt poste ich die log
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

THX, der Thread hat mir weitergeholfen!
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

habe mal eine frage wenn ich ins webinterface gehe kann ich ja die user einstellen usw was bedeutet den da "Rate"
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…