Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs dbox2 telnet

AW: Newcs dbox2 telnet

Hast du die Cccam vom Gemini Server geladen ????

Ich verstehe es garnicht. Meine S02 macht selbst die Freischaltung die vom Premiere kommt mit. Das einzige was nicht geht, das ist Premiere HD. Mit der NDS ist es jedoch kein Problem :(.

Ist es denn auch schon die neue Premiere Karte. Schau mal auf das Bild

IMG Removed

Oben ist die neue und unten die alte. Das wäre für mich die einzige erklärung warum es nicht funktioniert.
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Ich verstehe schon das du auch verwirrt bist wenn es bei dir ohne Probleme geht.

Aber ja klar ist es die neue Karte.
Wenn es die alte wäre hätte ich ja nicht die Probleme die ging ja mit camd3 ohen Probleme ich poste jetzt auch mal auch mal im Zebradem.

Ja vom Geminiserver


Ach ja das Multicam menu hat man im Zebradem nur wenn man die Camd3 instaliert hat. dDs habe ich "schon" raus gefunden.

Hast du in deiner Dream 7025 nur cccam an?


Gruß
Andy
 
AW: Newcs dbox2 telnet

In der DM hab ich nur die Cccam only am start. Meine Cccam.cfg ist komplett leer bist auf meine F:line. Wenn ich mein Gemini Flashe, dann reicht es wenn ich mir nur die Cccam.cfg über das Online Update ziehe. Die Karte läuft auch ohne jegliche config. Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen. Eventuell kommt dann die Lösung :).

Wenn es schon vorher laufen sollte, dann informiere nicht. Auf den Fehler bin ich sehr gespannt :).
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke und schlaf schön.

Hoffe doch das keine Idee in der Nacht bei dir kommt, sollten schon andere Träume sein als meine Box. Später wäre es aber schön wenn es ggf doch eine weitere Idee geben könnte

Meinst sicher das ich dich Informieren soll und nicht "nicht"

MAch ich klaro


LG

Andy
 
AW: Newcs dbox2 telnet

vielleicht sollte ich mir mal eine ext. line suchen um mal zu testen ob die cccam überhaupt geht!! ;-)
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Phantom


ich habs jetzt in der Dream zum laufen bekommen.

Dank vieler Tips

Ich wäre aber nie im leben auf den Grund gekommen.

Ich habe doch mein Image im USB Stick am laufen und habe da auch das aktuelle Gemini.

Ich habe nach eine Tip auch das Image im Flash aktualisiert (obwohl ja ohne Verwendung) und siehe da es geht.

Warum es nicht in der DBox2 geht werde ich auch noch rausfinden

Nutzt du eigentlich eine line? Kann man eine zeitwiese zum testen irgendwo fidnen?

Vielen vielen Dank das du mich so dolle unterstützt hast und dich mit mir Laien abgibst.

Ach ja darf man dich auch anders nennen als Phantom? Wenn ja wie?

LG
Andy
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Auf diese Idee wäre ich auch nicht gekommen. In meiner DM7025 funktioniert es nämlich bestens über CF
 
AW: Newcs dbox2 telnet

Hi leute habe das gleiche problem wie Andyhot bekomme meine neue S02 karte nicht in meinem MC ans laufen vorher mit Camd3 alles ok. Nur mit der neuen premiere Karte gehts nicht mehr.
Habe auch jetzt CCcam installiert und auch NewCs aber es tut sich einfach nichts. Kann mir bitte jemand helfen.
Gruss Tupac
 
Zurück
Oben