Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCS + CCcam - 7 Tage Arbeit -> Orig. Premierekarte dunkel

MCSCHMIDD

Newbie
Registriert
26. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche am ackern, lesen, testen.

Ausgangssituation:

1x dbox2 (Multicam + orig. Premiere Karte im MC-Slot) im Wohnzimmer -> ServerBox

1x dbox2 über LAN -> Clientbox

Hatte es vor 2 Jahren schonmal erfolgreich laufen (damals per Camd3), also am Netzwerk ist definitiv alles i.O.

Habe jetzt endlich hinbekommen dass die ServerBox NewCS richtig ausführt (vorher war die camd-cardserver.o nicht implementiert -> rcscts Fehler)

Der Log von der NewCS sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So, hier bin ich mir schonmal nicht ganz sicher ob die Karte richtig eingelesen wurde, wegen der FFFFFF Einträge?!

Auf jeden Fall schien NewCS ja zu laufen, habe dann die CCcam gestartet mit folgender config Datei:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Raus kam der folgende Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also schien sich auch die CCcam erfolgreich mit dem NewCS verbunden zu haben. Allerdings wird auf der Server Box kein einziger Premiere Kanal hell und ich bin mittlerweile echt ratlos. Weiß vielleicht von euch jemand noch etwas, dass ich noch probieren könnte?

Hier auch nochmal zur Vervollständigung die newcs.xml

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: NewCS + CCcam - 7 Tage Arbeit -> Orig. Premierekarte dunkel

Hast du mal Phantoms Dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
post 48 benutzt?
Bei mir ist die Server Box hell geworden, allerdings funktioniert sie heute mit den Dateien auch nicht. :20:

Jetzt läuft es doch wieder, lag bestimmt an Premiere selber denn ich konnte meine Karte auch nicht freischalten lassen.
 
Zurück
Oben