Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcamd und cccam

Nemo1983

Ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,

bekomme über einen Freund eine Karte über newcamd. Ich benutze cccam. -> N-Line
Jetzt möchte ich dies N-Line weitersharen an einen CCCam client....

So sieht es bis jetzt aus, aber funzt nicht ganz...

Box-Wohnzimmer:
N: server1 port1 user1 pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:0, d05:0:2, b00:0:2 } { } { }
(möchte die MTV-Karte von Server1 u. die Orf-Karte weitergeben, mit 1xreshare)

Box-Schlaf:
C: server2.dyndns.org port2 user2 pass2 no


Müsste doch so funktionieren oder? Kommt aber nur ORF an...

Lg Nemo
 
AW: newcamd und cccam

Hi,

frage deinen Freund nach einer 2. Linie. Seine Regeln zu umgehen halte ich schlichtweg für Betrug. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du uns die ganze Wahrheit sagst, denn du willst vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mit einer DynDns verbinden.
Aber vielleicht liegen bei dir Wohnzimmer und Schlafzimmer in verschiedenen Straßen oder gar Städten.

Grüße
Bombadil
 
AW: newcamd und cccam

ja, die box steht in einem anderen haushalt, gewonnen ;-)

@zwecks Regeln/Betrug: ist mit meinem Sharepartner so ausgemacht. - er hat das gleiche recht... - soviel dazu...
Natürlich ist eine 2te Line auch eine Möglichkeit. Hätte mich nur interessiert, warum ORF geht und MTV nicht.
 
AW: newcamd und cccam

man tauscht mit jemandem , und der jemand versucht zb. meine blokaden auszubrechen , weil er seine bekante mit meine karte versorgen will :wacko1:

also wenn ich merken solte das du mit meine karte sowas machen würdest , schmeise ich dich sofort aus dem server raus ( und ja , man kann es merken )

deswegen wird täglich geschaut auf dem server

vertrauen ist gut , kontrolle aber beser :whistle2:
 
AW: newcamd und cccam

das ist mir bekannt, dass man das erkennt. - darum brauchen wir garnicht großartig diskutieren....
es geht auch nicht um einen "server" sondern um die verbindung zu einer 2ten box, die woanders steht ;-)
ORF wird über eine Karte geteilt, die ich besitze lokal... - das funzt...
und ab jetzt bitte keine vorträge sondern entweder produktive antworten oder sonst nix.

Übrigens -> wenn du mich in deinem server hättest, könntest du sehen, dass ich kein großartiger server bin. - ich habe nur meine lokale box und will jetzt eine 2te box mit orf und mtv versorgen...
bin also nicht der "SUPERPAYSERVER" oder sonst etwas....

in diesem sinne Lg
 
AW: newcamd und cccam

Stell doch wenn möglich auf oscam um und mach aus deiner n-line ein Reader mit eigener group. Wenn der Server so "hohl" ist und n-lines vergibt ist das so als würde man sich ein Schild umhängen mit der Schrift "ich bin opfer, komm und vergewaltige mich"
 
AW: newcamd und cccam

ich will ja nichts großartig umstellen - das muss auch so gehen...
- mit orf funktioniert es ja. eigentlich müsste es mit mtv ja auch gehen... komisch..
will schon bei cccam bleiben - bin im moment kein großer Bastler und großer fernseher.. ;-)
 
AW: newcamd und cccam

du nutzt bestimt cccam 2.3.0 oder 100% etwas über 2.1.4

die N linie kommt auf dem ccccam über 2.1.4 als hop10 , da du aber nur hop1 in der F linie erlaubst , ist es kein wunder das die 0b00 nicht weiter geleitet wird

mach am ender der N linie eine 1

N: server1 port1 user1 pass1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1

dann cccam neustarten und schon solte es funzen
 
AW: newcamd und cccam

die F linie muste man glaube ich auch bearbeiten
aus
F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:0, d05:0:2, b00:0:2 } { } { }

auf
F: user2 pass2 2 0 0 { 0:0:0, d05:0:2, b00:0:2 } { } { }
 
AW: newcamd und cccam

naja leider habe ich nicht so viele sharer dazubekommen... :)
Hab jetzt immer nur ORF gegen etwas getauscht...

wollte mir eigentlich eine 2te box fürs schlafzimmer zulegen - da ich aber noch immer keinen fernseher dort habe, brauche ich auch keine box und nütze derzeit das reshare garnicht...
- außer ich bekomme das jetzt hin, dann mit mtv... ;-)
 
AW: newcamd und cccam

ich wuste nicht das man für schalfzimmer eine dyndns braucht :DDD:DDD

ist das auch dein schlafzimmer den du da mit MTV versorgen wilst ?? :DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zurück
Oben