Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcamd mit CCcam

doublejay

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade welche Softcams das Newcamd-Protokoll sprechen? Alle, einige oder spezielle?

Mich würde auch interessieren, welche Softcam in Verbindung mit dem Newcamd-Protokoll zu empfehlen ist. Ich weiß, dass CCcam es spricht, aber mir wurde auch gesagt, ich solle lieber ein anderes Softcam verwenden.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Danke
DoubleJay
 
AW: Newcamd mit CCcam

CCcam spricht nur CCcam!
CCcam kann aber Newcamd lesen!
... das ist einer kleiner Unterschied, mit großer Wirkung!
 
Zurück
Oben