Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcam verbindet nicht über oscam

AW: Newcam verbindet nicht über oscam

funktioniert es echt so bei dir nicht ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Wenn Du selber N-Lines vergeben willst brauchste das Proto in der conf und von Newcamd gibt es 2 udp tcp?, poste doch Deine conf und user sonst raten wir uns hier tot??
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

@czutok

so geht nicht bei mir

meinen conf...

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

moment mal

du bekommst eine N linie und wilst sie mit oscam lesen ??
versteh ich das richtig ??

wenn ja dann schalte das rot markierte aus , und starte dein oscam neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Hallo elcoro,

wie es aussieht möchtest du mit deinem Newcamd Reader (solosky) über den Port in deiner oscam.conf auf den account in deiner oscam.user verbinden. Das kann nicht funktionieren, das wäre Quasi ein Perpetuum Mobile für's Cardsharing. Da ist ja nicht mal ein Reader für eine Karte im Spiel.

Verstehe:

Mit deinem Reader solosky verbindest du dich auf einen fremden account auf einem entfernten Cardserver.

Dein User gibt die Karten für einen entfernten account frei, der diese dann mit einem Newcamd Reader liest.

Grüße
Bombadil
 
ich glaube es gibt grosse missveständnis

ich habe ein dreambox 500hd mit card tivusat caid 183d
meine zweiter server ist rapsbarry mit 2 easymouse, card 09cd und 1843 beide server mit oscam un newcamd protocoll
ich möschte beide oscam über newcamd verbinden, der erste server hat eine ip 192.168.178.20 der raspbarry hat ip 192.168.178.32.
Ich habe andere optzion eine mit oscam laufen zu lassen andere mit cccam, aber ich will mit oscam und N. line wiesen ob funzioniert.

keine weitere info, oder ist das nicht machbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newcam verbindet nicht über oscam

Klar ist das machbar, aber dann schalte mal das CacheEx ab!
 
werde ich ausprobieren

ok es geht danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben