Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEWBIE

VW-1300

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo ich heisse Peter,
bin normalerweise nicht in Foren unterwegs.
Habe eine Gigablue mit einem Unicam evo 4.0. Hatte bis Ende November ein sky abo das gekündigt und jetzt
habe ich bei einem Rückholangebot wieder zugeschlagen.
Gestern habe ich von sky einen neuen sch... Receiver erhalten und die Karte (V15) aktiviert. So weit so grün..
Heute hab ich versucht die Sky Karte im Unicam zu aktivieren, eher recht als schlecht.
Es funktioniert ein Sky Kanal (Syfy) und die HD+ Kanäle laufen nur sporadisch...
Bin nicht der Held mit Sofware und Einstellungen jetzt such ich Unterstützung.

Vielen Dank und Gruß

Peter
 
Hallo und herzlich Willkommen im DEB.
Für dein Problem ist das der falsche Bereich. Wenn Du Dein Abo weiter in der Gigablue schauen willst, brauchst du das Alphacrypt Licht R 2.2 mit der One4All Software 2.50.
VG Osprey
 
Hallo Osprey, danke für die Antwort.
Wo finde ich denn den richtigen Bereich? WIeso geht denn ein Sky Kanal (Syfy) ? Und es ging auch kurzfristig der Cinema Kanal...
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Osprey, ich versteh absolut nichts von dem Ganzen. Ich habe noch eine alte alphacrypt Karte und glaub auch ne light karte. Was muss ich dann machen? Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert nur das ACL 2.2 mit Software 2.4 und kein anderes. Bitte geh auf den Link und lies Dich etwas ein bzw stell da Deine Frage. Da wirst Du auch geholfen.

Willkommen im DEB.

MfG
 
Hallo, auf welchen LINK ? der ACL Link bringt mich zu Amazon..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben