Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Newbie mit Omnia i900

JRopi

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

ich bin seit gestern hier, weil ich mein Omnia rausgekramt hab. Hab es seit 1 1/2 Jahren in der Schublade liegen und mein Nokia N73 weiter benutzt.

Nun bin ich auf Kur und wollt es nutzen, um eMails zu checken etc... Und da ich auch Zeit hab will ich auch "ausreizen".

Hab aber noch die Grundausstattung drauf... WinMo 6.1

Videos spielt es ja kaum... Mangels gutem Player und/oder Codecs...

Optisch naja, SPB Mobil Shell bekomm ich nicht installiert...

Habt ich 'n paar Essentials für mich griffbereit?

Dank und Grüße
Jens...
 
AW: Newbie mit Omnia i900

Hi

Sorry, aber wie stellst Du Dir eine Hilfe vor ??

JRopi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine tolle Aussage, aber als Fehlermeldung vollkommen unbrauchbar. Ausserdem ist das Gerät von der Hardware her , überfordert mit Mobile Shell. Aber das ist nur meine Meinung.

Was meinst Du mit ausreizen ??

Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden und falls Probleme mit gefundenen Programmen auftauchen, kannst Du gerne die Fehlermeldung mit Vorgehensweise hier rein schreiben, dann schauen wir mal.............
 
AW: Newbie mit Omnia i900

Zur Fehlermeldung: Das einzige was er meldet ist, dass die Installation fehlgeschlagen ist.

Und mit ausreizen meine ich, möglichst viel nutzen... Ich weiß ja nicht was für Programme überhaupt laufen... was ich ausprobier ist entweder keine gültige Anwendung, oder ist als RAR gepackt, die ich nicht öffnen kann oder sonst was.
Und die Suchfunktion hab ich benutzt... aber selbst, wenn ich Threads finde für Omnia finde, dann funktioniert's nicht unbedingt.
 
AW: Newbie mit Omnia i900

Hi

Na ja, *.rar Dateien solltest Du vorhaer auf dem PC entpacken und dann auf dem Gerät installieren. Zumeist kommen dann *.cab Dateien heraus, die Du dann installieren kannst. War das Mobile Shell Programm eine *.cab Datei ?

Lade Dir,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das Programm und registriere es mit einem der Nummern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Da das Boar umstrukturiert wurde, funktionieren viele , zumeist ältere Links nicht (mehr). Aber wenn Du was suchst, das Du hier nicht mehr findest, schreibe es hier.
 
AW: Newbie mit Omnia i900

Danke, Mobil Shell funktioniert inzwischen...

Gibt's ein Programm, dass RAR auf'm Omnia entpackt? Hab hier in der Kur leider keinen PC... kann alles nur vom Handy aus machen :(
 
AW: Newbie mit Omnia i900

Hi

Der Link veralten (gelöscht) sollte das können. Da habe ich aber leider keinen KEy/Keygen.
 
Zurück
Oben