DaMaM
Ist gelegentlich hier
Hallo Leute ,
bin von der Stadt aufs Land gezogen und brauche jetzt eine Schüssel ..da ich aber total der Newbie bin in dieser Richtung hab ich mich versucht ein wenig einzulesen und habe hier meine
zusammenstellung gemacht ....Es soll Astra+Hotbird empfangen werden also (Sky,HD+,XXXSender u.s.w) Die Anlage wird von einem Fachmann ausgerichtet also mit einem Messgerät ich stelle
das Equipment zusammen ...
Hier mal zum drüberschauen ob das so okay ist ...Danke an ALLE die sich hier äussern ...
Gibertini Antenne 85cm SE Profi Serie Alu Anthrazit
Multifeedhalterung Gibertini XP Premium 2-fach MFP 2
Astro SAM 98 Ecoswitch 9x8 Multischalter (schon vorhanden und installiert)
2x Inverto IDLB-QUTL40 Black Premium Quattro LNB 0.2dB (Astra+Hotbird)
Koax Sat Kabel Octagon 120dB HQ 4fach abgeschirmt
Dreambox 800HDse (SAT) vom Boardsponsor ;-)))
und diverse Kleinteile (Stecker)
mfg
P.S wegen Blitzschutz werde ich mich mit dem Techniker unterhalten was er vorschlägt !!!
bin von der Stadt aufs Land gezogen und brauche jetzt eine Schüssel ..da ich aber total der Newbie bin in dieser Richtung hab ich mich versucht ein wenig einzulesen und habe hier meine
zusammenstellung gemacht ....Es soll Astra+Hotbird empfangen werden also (Sky,HD+,XXXSender u.s.w) Die Anlage wird von einem Fachmann ausgerichtet also mit einem Messgerät ich stelle
das Equipment zusammen ...
Hier mal zum drüberschauen ob das so okay ist ...Danke an ALLE die sich hier äussern ...
Gibertini Antenne 85cm SE Profi Serie Alu Anthrazit
Multifeedhalterung Gibertini XP Premium 2-fach MFP 2
Astro SAM 98 Ecoswitch 9x8 Multischalter (schon vorhanden und installiert)
2x Inverto IDLB-QUTL40 Black Premium Quattro LNB 0.2dB (Astra+Hotbird)
Koax Sat Kabel Octagon 120dB HQ 4fach abgeschirmt
Dreambox 800HDse (SAT) vom Boardsponsor ;-)))
und diverse Kleinteile (Stecker)
mfg
P.S wegen Blitzschutz werde ich mich mit dem Techniker unterhalten was er vorschlägt !!!