Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Newbie Frage zu CFW

Major Pan

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin neu hier in diesem forum und bin ein absoluter neuling in sachen cfw.
habe erstmal versucht alles zu lesen und darauf klarzukommen wovon überhaupt geredet wird. habe ich das richtig verstanden, dass wenn eine ofw über 3.60 drauf ist, man im moment nichts machen kann?
kann man nicht einfach eine cfw nehmen und draufspielen?


bin über alles antworten dankbar!!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Signiert Hombrew Apps Waninkoko/Kmeaw

hallo auf keinen fall einfach drüber installieren aber ich denke
gelesen zu haben das ein downgrad auf 3.55 möglich ist
habe es aber selbst noch nicht gemacht
gruss
 
AW: Newbie Frage zu CFW

Ein downgrade von 3.60 auf 3.55 ist nicht möglich bzw im moment nicht möglich, kann aber sein dass es bald möglich wird mal sehen wenn der e3 reader raus kommt was der kann
 
AW: Newbie Frage zu CFW

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

E3 Flasher = Downgradechip (3.70->3.55)

E3 reader= 3.41 JB Dongel(bzw. Downgrade von 3.55->3.41)
 
AW: Newbie Frage zu CFW

oke danke für eure schnelle hilfe!
dann lasse ich lieber mal zuerst die finger davon, bis jemand einen downgrade gemacht hat und beschreiben kann, wie das geht.
 
AW: Newbie Frage zu CFW

danke für die schnellen antworten, dann werde ich erstmal abwarten und schauen was sich ergibt!!!
 
Zurück
Oben