Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie CS HD+

Iron7701

Newbie
Hallo,

leider habe ich von Receivern so gar keine Ahnung, habe bis jetzt noch nie einen besessen aber so langsam wird es Zeit, dass ich mir einen zulege, da wir vor einem Jahr umgezogen sind und kein Kabel mehr haben. Die 8 DVB T Sender sind auf Dauer zu wenig :emoticon-0108-speec

Ich schwanke zwischen:

(Xoro8560)

und

(Skybox F5S)

Ist es richtig, dass man für Privatsender in HD extra eine kostenpflichtige Karte HD+ braucht?

Kann man die bei beiden Receivern einsetzen?

Für den Fall, dass man der Meinung ist, dass man für Werbung bei den Privatsendern nicht auch noch extra zahlen will :emoticon-0181-fubar nur um diese in besserer Qualität zu sehen, kann man dies umgehen indem man entweder das Programm entschlüsselt oder Cardsharing einsetzt?

Und was ist ein IKS Zugang (wird oft bei China Receivern angeboten)?

Gruß
Chris

AW: Newbie CS HD+

Ich würde zu keinem dieser beiden greifen.In der Regel braucht man für HD+ auch eine Karte.
Mit einem Client fähigen Receiver und einer CS Line ist das theoretisch auch möglich.
Hier gibt es jedoch keine Hilfe zu InternetCS.Das verbieten die Boardregeln.

Und auf Deutsch? :stop:

Ich dachte hier geht es um CS? Was ist Internet CS?

Ansonsten würde ich auch gerne wissen welchen Receiver man im Bereich bis ca. 60 € kaufen kann.

Über HomeCS(setzt eine eigene Karte voraus) kann hier geschrieben werden.
Cardsharing wenn mann selber etwas anbieten kann im Tausch auch(gibt einen eigenen Bereich dafür.
Mit InternetCS sind PayServer gemeint,bei denen man sich solche Zugänge erkaufen kann und das ist hier verboten.
z.B. das Posten von PayServer Adressen

PS: Habe dir eine PN geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

kann man so zwar nicht pauschalisieren aber die investitionskosten wären schon etwas hoch im vergleich zu dem was man bekommt :-P

Mmmh, für die paar Filme die ich im Jahr im Fernsehen schaue möchte ich mir aber auch keine HD+ Karte kaufen, sehe ich irgendwie nicht ein. Schließlich bezahle ich die Privatsender ja dadurch dass ich deren bescheuerte Werbung schaue und die Produkte kaufe. Dann würde ich die Programme nur in normaler Qualität schauen und mir für das gesparte Geld Filme ausleihen.

Dann würde ich komplett drauf verzichten, auf nicht zertifizierte Geräte gibt es keine Funktionsgarantie bei HD+. Sollte der Anbieter irgendwas umstellen guckst du selbst mit der teursten Box nur in die Röhre.

Je billiger desto besser, wenn du nur so wenig guckst, am besten einen mit einer beiliegenden HD+ Karte.

Ok - würde mir trotzdem noch jemand verraten was man mit den Receivern Typ Skybox/Openbox noch so alles machen kann außer CS? Wozu haben die z.B. WLAN???

Gibt es auch bezahlbare Receiver mit denen man Watchever schauen kann?

Und wäre es z.B. möglich mit nem Android Gerät auf den Receiver zuzugreifen und dann per Stream auf Youtube zu schauen (schaue mir oft Letsplays an) oder auch direkt auf eine SD Card im Receiver zuzugreifen? Und kann man z.B. ein Youtube Video auf SD/USB am Receiver speichern?

Dafür brauchst du Airplay funktionen.

Zurück
Oben