Hallo,
leider habe ich von Receivern so gar keine Ahnung, habe bis jetzt noch nie einen besessen aber so langsam wird es Zeit, dass ich mir einen zulege, da wir vor einem Jahr umgezogen sind und kein Kabel mehr haben. Die 8 DVB T Sender sind auf Dauer zu wenig :emoticon-0108-speec
Ich schwanke zwischen:
und
Ist es richtig, dass man für Privatsender in HD extra eine kostenpflichtige Karte HD+ braucht?
Kann man die bei beiden Receivern einsetzen?
Für den Fall, dass man der Meinung ist, dass man für Werbung bei den Privatsendern nicht auch noch extra zahlen will :emoticon-0181-fubar nur um diese in besserer Qualität zu sehen, kann man dies umgehen indem man entweder das Programm entschlüsselt oder Cardsharing einsetzt?
Und was ist ein IKS Zugang (wird oft bei China Receivern angeboten)?
Gruß
Chris
leider habe ich von Receivern so gar keine Ahnung, habe bis jetzt noch nie einen besessen aber so langsam wird es Zeit, dass ich mir einen zulege, da wir vor einem Jahr umgezogen sind und kein Kabel mehr haben. Die 8 DVB T Sender sind auf Dauer zu wenig :emoticon-0108-speec
Ich schwanke zwischen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Xoro8560)und
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Skybox F5S)Ist es richtig, dass man für Privatsender in HD extra eine kostenpflichtige Karte HD+ braucht?
Kann man die bei beiden Receivern einsetzen?
Für den Fall, dass man der Meinung ist, dass man für Werbung bei den Privatsendern nicht auch noch extra zahlen will :emoticon-0181-fubar nur um diese in besserer Qualität zu sehen, kann man dies umgehen indem man entweder das Programm entschlüsselt oder Cardsharing einsetzt?
Und was ist ein IKS Zugang (wird oft bei China Receivern angeboten)?
Gruß
Chris