Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht Hilfe beim Sorglospaket NDS

Sandy1605

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hoffe, hier ist mein Problem an richtiger Stelle gepostet.....

Ich habe gestern für unseren Nintendo DS das aktuelle Sorglospaket heruntergeladen. Ich bin ja immer schon froh, wenn ich "talentfreie" Technikerin es einigermaßen kapiere, Dateien umzuwandeln oder überhaupt irgendwo zu nutzen. Jedenfalls wurde beim Entpacken ein Paßwort abgefragt.....da war ich logischerweise wieder überfordert.....

Kann mir hier jemand helfen?

Das wäre super, denn meine Kids liegen mir schon in den Ohren, leider laufen nicht alle Spiele und da bin ich beim Googeln auf die aktualisierte Version gestossen....

Ich danke Euch herzlichst im voraus.....

VG

Sandy 1605
 
AW: Newbie braucht Hilfe beim Sorglospaket NDS

Hallo Nasher,

ich hatte den Link vom Board genommen, den TheUntouchable eingestellt hatte. Er läuft über Rapidshare....

Hilft Dir diese Angabe????

VG

Sandy 1605
 
AW: Newbie braucht Hilfe beim Sorglospaket NDS

meinst du das hier???

Seperat erhältlich:
SUPER! (SUPER 2009 Build 35 Setup.exe) 2009 Build 35
(dient zum Umwandeln von Videos in DS gerechtes Format)

[down]
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Größe: ca. 30 MB
Passwort: digital-eliteboard.org

da steht unten das pw :)
ich habe es mal rot markiert :yes:
falls ich hier nicht das richtige gepostet habe, kopiere bitte mal den link und füge den dann hier ein......dann weiß ich, wovon du sprichst :)
 
AW: Newbie braucht Hilfe beim Sorglospaket NDS

Oh oh wie peinlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil..........:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Danke trotzdem für Deine Hilfe, das war genau, was ich nicht gelesen hatte.....

Du hast uns super geholfen!!!

VG

Sandy 1605
 
Zurück
Oben