Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht einen wegweiser

Rischi

Newbie
Registriert
14. Dezember 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo ich bin neu hier und habe versucht mich etwas einzulesen verstehe aber nicht genau was ich für mein vorhaben benötige bzw. ob dieses überhaupt möglich ist.
Kommen wir zu meinem vorhaben, ich möchte mein Sky abo mit mir sharen so weit ich weiß ist es nicht mehr so einfach wegen der Geschichte mit dem Pairing.
Was ich an Hardware zu verfügung habe:
Router: Fritzbox 7490 hauptgerät, Fritzbox 7270 als repeater im Wohnzimmer und TP Link WLan Bridge mit LAN im Schlafzimmer.
Reciever: Wohnzimmer sat über Sat über den Tuner vom Sony smart TV, Schlafzimmer Sat über original SKY reciever.
Natürlich habe ich auch ein SKY Sat abo und die V13 Karte. also es besteht überall die möglichkeit die Reciever mit dem Internet zu verbinden.

Ich möchte nun auf beiden Fernsehern mein Abo schauen wie kann ich das realisieren, was benötige ich dazu und ist das überhaupt möglich?
 
AW: Newbie braucht einen wegweiser

Du brauchst 2 Orginalskykisten mit Internetanbindung und dann kannst du die 9,99€ Zweitkarte verwenden.
 
AW: Newbie braucht einen wegweiser

gibt es auch noch eine andere möglichkeit?
 
AW: Newbie braucht einen wegweiser

Nein, außer du willst dich mit Streaming im Haus und einem Sender gleichzeitig begnügen.
 
AW: Newbie braucht einen wegweiser

Wie sieht es denn aus wenn ich mir 2 Receiver hole und damit card sharing betreibe?
 
AW: Newbie braucht einen wegweiser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Deine Karte bereits gepairt, da Du sie im Skyreceiver betrieben hast. Klarheit kann aber nur das Auslesen des Payloads bringen. Dies wiederum geht nur mit oscam.
Bevor Du nicht weist, ob die Karte bereits verheiratet ist, nichts unternehmen.

MfG
 
Zurück
Oben